Freitag, 29. November 2013

{{Ankündigung}} Blogger-Adventskalender!

Hallo meine lieben Kekschen!

Morgen, K(inder)ekschen wirds was geeeeeben, morgen werden wir uns freu'n!
Jaaaa, die Adventszeit beginnt meine Lieben, und ich freue mich schon so sehr auf das Weihnachtsfest. Zusammen mit den Lieben unterm geschmückten Christbaum sitzen, Punsch trinken und in leuchtende Kinderaugen sehen, während diese ihre Geschenke auspacken. Ist das nicht herrlich?

Und was kommt vor dem Fest? Richtig, die Adventszeit! Und wie versüßt man sich diese? Genau! Mit einem Adventskalender. Und ich habe euch eine tolle Nachricht zu überbringen!


Ich mache bei der Adventskalenderaktion der lieben Janina mit! Hier haben sich ein paar liebe Bloggerinnen zusammengetan, um euch den Advent jeden Tag ein bisschen zu versüßen! Und ich bin echt aus dem Häuschen, dabei sein zu dürfen!

Merry-Christmas Türchen 1 Türchen 13 Türchen 9 Türchen 22 Türchen 3 Türchen 12 Türchen 10 Türchen 21 Türchen 2 Türchen 14 Türchen 8 Türchen 17 Türchen 20 Türchen 7 Türchen 24 Türchen 11 Türchen 18 Türchen 4 Türchen 19 Türchen 15 Türchen 6 Türchen 23 Türchen 5 Türchen 16





Hier mal die Links und Termine:


Türchen  1: kitty-chaotic  

Türchen  2: lienchens-lifestyle
Türchen  3: nailiage
Türchen  4: kleines-schmuckstueck 
Türchen  5: wsddwsw
Türchen  6: melody-of-beauty
Türchen  7: fanailtic
Türchen  8: violetnibiru  
Türchen  9: naillifetogo
Türchen 10: heureux-lumineux
Türchen 11: thfranzi
Türchen 12: polished-with-love
Türchen 13: lia-licious
Türchen 14: thejinjin85
Türchen 15: janavar
Türchen 18: kunsttourblog
Türchen 19: diaries-of-dreams
Türchen 20: frauwahnsinnlackiert
Türchen 21: carotellstheworld
Türchen 22: kunterbunter
Türchen 23: myeverchangingstory
Türchen 24: wishtobeamermaid



Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, mein Türchen zu "gestalten", ich habe auch schon ein paar Ideen :) Aber das wird noch nicht verraten, wie bei jedem guten Adventskalender ;)

Ich hoffe, wir können euch damit eine Freude bereiten!


Bis dahin, viele Knuddler!

Euer TerrorkeksP.S.: Es tut mir leid, dass der tolle "klickbare" Adventskalender nicht ganz in mein Bloglayout reingepasst hat >.< Aber ich hab es deswegen schon geändert^^" Ich hoffe ihr habt da etwas Nachsicht u.u"

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen