Donnerstag, 12. September 2013

Wer hat Lust auf einen Beauty-Swap?

Hallo meine Kekschen~

Ich glaube, das ist mein 50. Post. Wie toll *3* Und schon sechs Leserinnen, wie toll ich das finde *___* Danke danke danke!

Der Sinn dieses Posts ist aber ein anderer als große Danksagungen :)
Ich wollte euch mal fragen, ob jemand vielleicht Lust auf einen Beauty-Swap hat. Ich meine, wer kennt das nicht? Man kauft Unmengen an Zeug, wie im Wahn (XD) und hat dann so Produkte, die einem doch gar nicht so wirklich gefallen, an einem selbst. Aber anderen Leuten gefallen sie total und es sind sogar Favoriten!
Warum sollte man also die Sachen wegschmeißen, wenn man jemandem damit eine Freude machen kann? 


Ich hätte wirklich Lust auf einen solchen Swap, ich brauche nur eine Partnerin dafür ;)
Also, hat jemand Bock darauf? :3


Bei Interesse einfach einen Kommentar schreiben!

Liebste Grüße 

Euer Terrorkekschen~

Mittwoch, 11. September 2013

{Boxenirrsinn} Kosmetik Kosmo Wunderbox und ein bisschen mehr

Hallo meine lieben Kekschen!


Nachdem ich grade so vom Leder gezogen habe über die Douglas BOB, kommen wir nun zu einer Box, die mich total überwältigt hat! 


Die Rede ist von der Kosmetik Kosmo Wunderbox. Liebe Koko, wenn du das hier lesen solltest, DANKE FÜR DIE TOLLE BOX!!!!! <3
Die Schönheit stand schon länger bei mir rum, aber durch meine Abwesenheit konnte ich sie jetzt erst öffnen und hach <3 Sie ist toll!
Ich hab auch noch ein bisschen was dazu bestellt, damit ich den Versand spare. Was eigentlich Geldbeutel-mäßig dumm ist aber man denkt, man hat gespart ;)
 

Ach ja, das Thema war: "In 80 Tagen um die Welt"


Nun nicht lange reden, ich zeig sie euch einfach mal! (ACHTUNG! BILDERFLUT!)

Sieht aus wie immer, ich mag das Design wirklich gerne :3


Eine kleine Übersicht über die Produkte, die enthalten waren.

 
Und nu im einzelnen: 
 
W7 "Africa Bronzer":
 
Hach, er ist so schön. Das Design ist genau für mich gemacht, und das ist mein erster Bronzer/Blush/Whatever in einer solchen Box :3 Ich bin verliebt. Und will ihn am liebsten gar nicht benutzen >.<
Warum seht ihr hier!
Ist das Design nicht der Wahnsinn? Ich liebe Leomuster :3 Es tat mir wirklich weh, einen Swatch zu machen.
Aber hier ist er:

Ein schönes Braun mit rosanem Einschlag und ganz leichtem Glitzer, wirklich sehr schön! Ich werde ihn bestimmt irgendwann auch ausprobieren...WIRKLICH >.<


Kosmetik Kosmo Lidschatten "400A Karibik":
 





Und auch hier muss ich sagen, ein wundervolles Produkt. Ein sehr schönes, helles Türkis mit etwas stärkerem Grüneinschlag. Und die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend *3* Also auch hier voll ins Schwarze getroffen.
Der Lidschatten ist puderweich und super pigmentiert, er krümelt kaum und lässt sich gut auftragen. So wie meine beiden anderen Kosmetik Kosmo Lidschatten auch ;)


Hier ein Swatch meines neuen Schätzchens:

 Ich hoffe ihr könnt den schönen, silbrigen Schimmer erkennen!


Rimmel London "Glam'Eyes HD OO7 Heart of Gold":
 









Zuerst dachte ich, dass mir die Farben nicht gefallen würden. Das Design ist aber total ansprechend wie ich finde. Ich besitze gar kein Rimmel Produkt, ist also mein erstes in meiner Make up Sammlung. Auf der Rückseite ist sogar eine kleine Schminkanleitung, welche Farbe ihr wo auftragen könnt. Echt süß :3
Und ich bin begeistert von der Farbabgabe, der Textur und dem Ergebnis!


Hier ein Swatch:
Sehr euch bitte mal diese Farben an! Vor allem dieser schöne Bronze-Gold Ton ganz links (im Pfännchen das dicke Kreuz in der Mitte) ist eine der wunderschönsten Farben, die ich je gesehen habe! Ich freue mich schon tierisch drauf, damit ein AMU zu schminken!


W7 "Big Lash Mascara":






Da musste ich lachen. Das war also mit "Einer der Big Five" gemeint (die Big Five sind die größten Säugetiere Afrikas ;D) Ich fand das soooo lustig!
Aber nun zur Mascara. Sehr schlichtes Bürstchen, ich stehe zwar eher auf Gummibürstchen aber macht nix. Die Mascara ist dennoch wirklich schön. Sie zaubert tolle Wimpern! Und das Design der Verpackung, damit kann man mich kriegen. Die hätte ich mir wahrscheinlich sogar selber gekauft!



Me Me Me "Eye Sweep Eyeliner": 



Und wieder ein Verpackungsopfer. Gott ist die Verzierung unten süß! Hach schon alleine da hab ich mich über den Eyeliner gefreut!
Dann hab ich ihn ausprobiert und bisher bin ich begeistert! Er gleitet schön über das Augenlid und macht einen wirklich schwarzen Strich. Was man von anderen leider nicht behaupten kann >.< (von welchem ich rede, folgt noch in einem Flop-Post)

Er riecht etwas...komisch? Aber das verfliegt sehr schnell und danach sitzt er bombenfest am Auge. Ich liebe Filzstift-Eyeliner, sie sind so schön unkompliziert und es geht so schnell!
Aber an meinen Dolly Wink Eyeliner aus Japan wird wohl niemals etwas rankommen :3 Der war nämlich mein heiliger Gral, doof das man hier so schwer rankommt >.<




Und hier noch meine restliche Bestellung!

Beauty UK Eye Shadow Palette "02 Soho":




Ich wollte mal eine Palette von beauty uk ausprobieren, da sie wirklich erschwinglich sind mit 4,95€ pro Palette. Wenn man dann halbwegs gut pigmentierte Lidschatten dafür bekommt, umso besser!
Und was soll ich sagen?
Sie sind jetzt nicht gaaaaanz super hammer pigmentiert, aber immerhin brauchbar! Für das Geld auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Und die Farbauswahl ist wirklich schön. Ich habe mich absichtlich für eine etwas krassere Lidschattenpalette entschieden, weil ich gerne experimentiere :3


Hier die Swatches (ohne Base, trocken aufgetragen)
Das Gelb ist nicht sooo der Knüller, aber immer noch sehr brauchbar. Schichten geht gut, und mit einer Base sieht das alles schon besser aus. Die beiden ganz schimmrigen Farben haben mich am wenigsten überzeugt, da man sie kaum auseinanderhalten kann, nur ganz minimal. 
Aber ich finde sie sehr schön für das Geld!


 Sleek i-Divine "Ultra Mattes V2 Darks" Palette:
 



Oh mein Gott, ich bin den Sleek-Paletten verfallen! Ich habe mir zwei bei Kleiderkreisel ertauschen/kaufen können, und habe somit nun drei wundervolle Sleekpaletten (einzelner Post zu den anderen beiden folgt noch!)
Die matten Paletten von Sleek wollte ich sowieso kaufen, ich liebe matte Lidschatten sooo sehr. Aber ich habe gelesen, dass die mit den Bright Colors schlecht pigmentiert sein soll >.< 
Deshalb, und weil ich die Palette für ein paar VK-Looks benutzen werde, habe ich mir die Dark Ausführung der matten Palette gekauft. Und ich bin alles in allem begeistert!
Hier die einzelnen Farben:

 (Obere Reihe: Orbit - Ink - Highness - Noir - Dune - Pillow Talk)
(Untere Reihe: Thunder - Maple - Flesh - Paperbag - Villain - Fern)

Und hier die Swatches: 
Wie ihr sicher sehen könnt, sind Flesh und Dune etwas schlechter zu sehen, sie sind nicht so gut pigmentiert wie der Rest und sehr ähnlich meinem Hautton, von daher sehr ihr sie leider nicht so gut. Aber der Rest ist doch der Wahnsinn, oder?
Ich habe mit Villain auf dem gesamten Lid, Thunder in der Lidfalte und Flesh zum Verblenden schon ein AMU geschminkt und es sah wundervoll aus! Und die Lidschatten haben gehalten, echt toll!
Werden nicht meine letzten Paletten von Sleek gewesen sein!







Sooo, das wars mit dem kleinen Boxenirrsinn/Haul von mir!

Habt ihr auch die Kosmetik Kosmo Wunderbox bestellt, oder vielleicht sogar abonniert? Jaaa das geht mittlerweile! Nach dem Disaster mit der Douglas BOB echt eine Überlegung wert!
Oder besitzt ihr eine von den Paletten, die ich euch gezeigt habe, oder andere von diesen Marken und könnt berichten? 

Kommentare sind immer gerne gesehen ;)

Bis bald~
Euer Terrorkeks~  

{Boxenirrsinn} Douglas Box of Beauty. Oder eher Box of Disappointment!

Hallo meine lieben Kekschen, 

heute ist es endlich soweit gewesen, meine Douglas Box kam heute. Ich war den ganzen Tag in der Uni und hab an meiner Hausarbeit geschrieben, umso mehr habe ich mich darauf gefreut. Und nachdem ich gesehen habe, was andere so tolles drin hatten (ich sage nur Artdeco Nagellack, Parfumminiatur etc.) hab ich wirklich gehofft, eine tolle Box zu bekommen.

Und dann die Enttäuschung!

Aber seht selbst >.<


Das "Star-Produkt":
Douglas XSmall "Top Secret Deodorant Wipes": 
Seriously? Deotücher? Im September?
Ich hätte ja verstanden, dass so ein Produkt als Probe in einer Sommerbox ist...Aber jetzt noch? Und ich würde sie nicht benutzen glaube ich, wenn ich ehrlich bin. 


Douglas nails hands feet "French manicure pen" in soft rose:
Und auch damit ins Klo gegriffen...Ich trage keine French Manicure...Also kann ich auch den Stift nicht gebrauchen. Ich hab ihn auch nicht ausgepackt oder ausprobiert.

Aber ich wusste ja, was das "Starprodukt" ist, und konnte mich damit schon mal abfinden.


Die Luxusproben:

Thomas Sabo "Charm Rose Intense" Duftprobe:
Diese Duftprobe hatten wohl alle Abonnenten/innen in ihrer Box. Ich habe mal kurz daran geschnuppert, aber der Duft ist leider nicht so meins. Wirklich schade, das war mein einziger Lichtblick >.<


Roses de Chloé Parfümierte Bodylotion:
Ich hasse Rosendüfte >.< Zumindest reine Rosendüfte...Und das stinkt schon fast danach...Wirklich schade, und außerdem benutze ich so wenig Bodylotion aus lauter Faulheit, dass sich eh schon so viel bei mir angesammelt hat. 


Shiseido Benefiance "Balancing Softener N":
Eine Gesichtslotion. Alleine schon das selbe Problem wie bei der Bodylotion von Chloé. Und dann ist sie auch noch für trockene bis sehr trockene Haut...Ich habe ganz sicher weder trockene noch sehr trockene Haut. Mein Gesicht besteht leider aus Mischhaut bis öliger Haut. Also auch ein Produkt, dass ich nicht benutzen werde. Aber eigentlich mag ich die Shiseido Produkte sehr gerne, und mit 30ml ist das auch ne große Probe. Aber eben nichts für mich...



Marbert "24h Aqua Booster Serum":
Uuuuund noch ein Feuchtigkeitsprodukt fürs Gesicht. Auch im Winter leide ich nicht an zu trockener Gesichtshaut >.< Also auch nichts für mich.


 
Clinique "Dramatically different Moisture Lotion +":
Same Procedure as the two products before...Dazu brauch ich ja nix mehr sagen, oder? :)


Fazit:
RETOUR! Ich habe NUR Cremes in meiner Box, den Thomas Sabo Duft mal ausser Acht lassend (da den jede(r) drinhatte), und dann auch noch Cremes für trockene Haut...Was soll das?
Meine letzte Box war schon...Naja...Aber die schießt echt den Vogel ab! Andere hatten so tolle Sachen drin, wie schon gesagt, und ich hab mal wieder totales "Glück". Das ist doch wirklich nicht mehr schön. Ich kann mit NICHTS aus der Box was anfangen, außer der Box selbst vielleicht ;) Deshalb wird sie morgen auch wieder Retour gehen, etwas, was ich noch nie gemacht habe und auch dachte, ich müsste es nicht, weil meist immer was tolles dabei war!
Ich bin mir unsicher, ob ich die Douglas Box nun abbestellen soll, denn wenn ich es tue wird sie bestimmt wieder großartig >.< 


Habt ihr auch die Douglas-Box abonniert? Hattet ihr schöne Boxen, oder eher so eine wie ich >.< Schreibt es mir doch, ich freue mich über Feedback und so weiter!

Bis bald~
Euer Terrorkeks~  






Sonntag, 8. September 2013

{{Boxenirrsinn}} Glossybox August 2013

Hallo meine Kekschen, 

heute melde ich mich vom Notebook meines Freundes, da sich meins ja noch in der Reparatur befindet. 

Ich habe mir gedacht, ich schreibe heute gleich mal ein paar mehr Posts, ich muss ab morgen nämlich ziemlich reinklotzen bei meiner Hausarbeit, Abgabe ist nächste Woche Sonntag :D

In dem Post soll es um die Glossybox von August gehen. Ja, ich bin nun stolze Besitzerin eines Glossybox-Abos und muss wirklich sagen, dass ich stolz darauf bin. Nach der letztmonatlichen Enttäuschung mit der Douglasbox wollte ich schonmal vorsorgen, da ich leider nicht so viel Hoffnung mehr in die DBOB setze und sie wahrscheinlich diesen Monat kündige, aber mal sehen wie sie ausfällt ;)


Die Glossybox kostet 15€ monatlich, ein etwas stolzerer Preis, aber ich finde immer noch vollkommen in Ordnung! 


Die Box für August lief unter dem Motto: "Sunkissed", ok, irgendwie habe ich mir darunter noch andere Produkte vorgestellt, aber ich bin glücklich mit dem Inhalt meiner Box^^
Aber seht selbst!











Ich muss sagen, ich finde die Verpackung wirklich wunderschön. Spricht mich total an!



























Als erstes stach mir natürlich das bebe-Produkt in die Augen. Ich hatte gehofft, die Augencreme in der Box zu haben, das hätte mir sehr gefallen. Aber ich hatte dieses Produkt in meiner Box:


bebe MORE "Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege":

" Die schnell einziehnde Creme mit wertvoller Kaktusmilch und LSF 10 ist perfekt für vorgebräunte Sommerhaut geeignet und spendet Non-Stop Feuchtigkeit. Sie schenkt ein samtiges Gefühl und lässt die Haut sichtbar frischer aussehen. Dank angenehmen Duft wird die tägliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis."
 
Die "bebe-more Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege". Leider hab ich einen Tiegel von der Creme schon in Benutzung, da ich sie in der dm-Box mal hatte. Aber ein Back-Up ist auch nicht verkehrt, mir gefällt die Creme nämlich sehr gut. (Auch wenn die ganzen bebe more Produkte wohl große Silikon-Bomben sein sollen, aber das stört mich nicht!). Aber ich hätte lieber ein anderes Produkt zum Testen gehabt, ist aber wirklich nicht schlimm. 
Original-Produkt: 4,99€/50 ml


Korres "White Tea Fluid Gel Cleanser":
 "Das Gel mit einer Formulierung aus pflanzlichen Seifenersatzstoffen, Hafer und Weißem Tee reinigt gründlich und schonend, ohne auszutrocknen. Die Haut wird belebt und vor Freien Radikalen geschützt. So schenken Sie ihr nach einem Sonnenbrand besondere Aufmerksamkeit. 

Ich bin ja mal gespannt, wie der Cleanser so ist. Ich werde ihn auf jeden Fall bald mal ausprobieren. Viel mehr kann ich dazu bisher nicht sagen^^
Kein Original-Produkt: 1,56€/16ml (19,50€/200ml)


Michael O´Rourke Hair "Work it Out Detailing Paste":
 
 "Wenig Aufwand, grandioser Effekt! Die konzentrierte Strukturpaste bündelt das Haar und schenkt ihm neue Definition. Verleihen Sie jeder Frisur im Handumdrehen tolle Effekte und ein optimales Finish."

Darauf bin ich mal richtig gespannt! Ich werde sie bald ausprobieren, da wieder mal ein paar Treffen anstehen und außerdem noch das the GazettE Konzert kommt, und genau dafür kann man so ein Haarprodukt immer wieder mal gebrauchen! Und es riecht unglaublich gut! Sehr frisch und zitronig, wie ich finde. Also angenehm. Mal sehen wie es sich in der Praxis anstellt!
Originalprodukt: 19,00€/54ml 


Jelly Pong Pong "2-in-1 Eyeliner & Shadow": 

 "Zeitaufwendiges Augen-Make-up? Im Sommer können Sie darauf getrost verzichten. Dieser praktische 2-in-1-Beauty-Helfer sorgt umgehend und ohne viel Mühe für aufregende Augenblicke. Damit zeichnen Sie präzise Linien und können aufgetragene Farbe auch als Lidschatten für rauchige Effekte verblenden."

Hach ja, ein Eyeshadow-/Eyeliner-Pen^^ Ich muss sagen, dieses ganz dunkle Grün gefällt mir wirklich gut! Ich bin mal gespannt, wie er sich auf den Augen verhält. Aber ich bin sicher, nach dem ich ihn geswatcht habe, dass er sich zumindest im Auftrag gut machen wird. Er lässt sich schön auftragen, gleitet wunderbar und wird nicht streifig, zumindest auf dem Handrücken nicht. 
Original-Produkt: 13,00€/2,8g

Hier noch ein Swatch ;) 


Sans Soucis "Mascara 1st Class Volume All Day Long": 

 
 "Nichts umrandet Ihre Augen so eindrucksvoll wie dichte, voluminöse Wimpern. Mit der Parfümfreien Mascara, ihrer raffinierten Präzisions-Kugelbürste und den pflegenden Inhaltsstoffen kreieren Sie einen atemberaubenden Augenaufschlag."

Ok, das war ein ganz schöner Schock als ich die Mascara geöffnet habe. Da nur dieses Kügelchen zu finden, wo man eigentlich eine normale Bürste oder Gummibürste erwartet ist doch sehr...unerwartet^^ Auch hier bin ich sehr gespannt, die Mascara endlich auszuprobieren, aber so langsam kann ich mich mit Mascaras totschlagen :D Jetzt heißt es erstmal: Ordentlich Wimpern tuschen und aufbrauchen, aufbrauchen, aufbrauchen :D
Original-Produkt: 13,50€/9ml.


Fazit:  

Also ich bin wirklich begeistert von der Glossybox, ich werde das Abo auf jeden Fall behalten, unabhängig von dem, was die Douglas BOB macht^^ 
Ich meine Hallo? 4 von 5 Produkten waren ein Originalprodukt! Und die Probe, die drin war, ist mit 16ml schon größer als das, was wir so oft der Douglas Box bekommen.
Der Wert der Box beläuft sich auf 52,05€! Gezahlt habe ich 15,00€. Also ich finde das eine gute Ersparnis o.o Und ich kann alle Produkte mehr oder weniger schnell gebrauchen, auch ein Vorteil gegenüber der DBOB, da sie oftmals Anti-Aging Cremes zum Inhalt hat, und ich finde mit 21 Jahren muss ich noch nichts gegen Hautalterung tun >.<".

Habt ihr auch die Glossybox abonniert? Wie findet ihr den Inhalt der Augustbox, oder auch generell im Vergleich zu anderen Boxensystemen? 
Ich freue mich wie immer über Feedback *3*.

Bis bald~
Euer Terrorkeks~  








 

Sonntag, 1. September 2013

Kurzes Update zur Ruhe hier

Hallo meine Kekschen~

Es tut mir schrecklich leid, dass schon seit längerem keine Posts mehr von mir kamen. Eigentlich wollte ich welche schreiben, Fotos etc. sind schon gemacht, aber mein Laptop ist leider in der Reparatur >.< 

An meinem Ultrabook ist nämlich das Scharnier hinten gerissen, einfach so beim zusammenklappen. >.< Deswegen wird es noch einige Zeit dauern, bis ich wieder Posts schreiben kann. 


Ich wollte euch nur einen kleinen Zwischenstand geben. Ich hoffe natürlich, dass ich mein liebes Notebook in den Händen halten kann. Aber das kann dauern, das wissen wir ja alle u.u

Neuigkeiten werden bald wieder kommen, ich denke ich werde mir den Laptop meines Freundes krallen und euch Posts schreiben. 



Bis bald~
Euer Terrorkeks~