Donnerstag, 28. Februar 2013

Neue Catrice LE "Candy Shock" oder: "Es ist soooo flauschig! Ich werde wahnsinnig!"

Hallo meine Lieben :)

Nun Teil zwei der neuen LEs im Hause Cosnova, nun von Catrice.

Die LE hört auf den Namen Candy Shock und enthält wieder viel, was bestimmt einen Blick (oder auch zwei) Wert ist. 

Das sagt Catrice dazu: 

"Confection Perfection: Die neue Limited Edition "Candy Shock" by CATRICE lädt von April bis Mai 2013 zum Jahrmarkt der Nostalgie. Eine bizarre Welt des Vergnügens und Inspiration internationaler Designer für eine Pastelllandschaft mit Ballerina-Couture. Imposante Tülllagen, überdimensionaler Bubikragen. Spitze Metallic-Pumps. Verträumt, aber ladylike. Urbanes Grau und Beige sorgen für den coolen Touch. Highlights des Beautykarussells sind die Lip Balm Sticks mit einer transparenten Pflegeschicht und einem farbigen Kern, das Lip Peeling mit echten Zuckerkristallen sowie die Nail Sugar Pearls als besonderes 3D-Bonbon für die Nägel. Welcome to a Candy World!

Und genau da kam mir das Zitat, das auch in der Blogüberschrift zu lesen ist in den Sinn. Es ist aus dem Film "Ich einfach unverbesserlich", und ich finde es passt einfach ziemlich gut zu dieser LE :D
Aber jetzt schweifen wir nicht lange ab sondern kommen zum Thema.
Auch diese LE haut mich ziemlich vom Hocker, was die NeoGeisha leider leider nicht so getan hat.

Candy Shock by CATRICE - Soft Baked Eye Shadow
Ja...Eyeshadows :D Eigentlich will ich keine Monolidschatten mehr kaufen, weil ich einfach genug habe...Aber ich habe noch keine Pastellfarben! Also werden wir uns die mal näher ansehen.
Es wird vier Nuancen geben, die wieder trocken und feucht aufgetragen werden können, je nachdem wie stark das Farbergebnis werden soll.
C01 I Scream: Ice Cream!
C02 Play It Blue
C03 Bring me Peach
C04 It's Honey Money 
Preis liegt bei 3,79€.


Candy Shock by CATRICE - Lip Balm Stick
Ok, es ist mal was anderes, dass die Pflegeschicht außen ist, und nicht als Kern im Lippenstift. Aber ich weiß ehrlich nicht, ob ich einen solchen Lip Balm Stick wirklich brauche. Ich bin zur Zeit sehr auf dem Trip, meine Lippen zu betonen, vor allem durch matte Lippenstifte und Lip Creams. Da passt dieses Produkt leider nicht rein, aber dennoch eine tolle Idee. Mal sehen, vielleicht wandert einer doch ins Körbchen.
2 Nuancen: 
C01 Bring me Peach
C02 Sugar Shock
Preis liegt bei 3,99€.


Candy Shock by CATRICE - Lip Peeling
Ein Lippenpeeling mit echten Zuckerkristallen und einem "Duft nach Frühling". Na da bin ich mal gespannt wie Frühling duftet^^. Naja, ein Lippenpeeling kann ja nie schaden, und das Design der Verpackung ist ja mal so süß, dass ich ihn bestimmt kaufen werde, so wie ich mich kenne. 
Preis liegt bei 2,99€


Candy Shock by CATRICE - Multi Colour Blush
Er erinnert mich sehr an die Marble Mania bzw. Nymphelia LE Blushes. Aber ich freu mich riesig auf den Blush, da ich die beiden grade erwähnten nicht habe. Er ist zwar etwas teurer meiner Meinung nach, aber wenn er so schön auf den Wangen aussieht wie auf dem Bild, dann ist er sein Geld wert. 
C01 Sugar Shock
Preis liegt bei 4,49€


Candy Shock by CATRICE - Multi Colour Highlighter 
Und noch ein Produkt, das sicher in mein Körbchen wandert, denn ich habe grade die Highlighter für mich entdeckt. Und der hier scheint mir nicht zu goldstichig zu sein wie z.B. der Highlighter aus der Essence Twilight Breaking Dawn 2 LE. Ich werde ihn mir ganz sicher anschauen, swatchen und bestimmt auch kaufen.
C01 Vanilla Love
Preis liegt bei 4,99€


Candy Shock by CATRICE - Soft Nail Lacquer
So wie es aussieht werden die Farben sich auch in dem Farbschema Pastell ansiedeln. Und auch bei diesen Lacken wird es verschiedene Arten von Finish geben. 
C01 I Scream: Ice Cream!
C02 Play It Blue
C03 Bring me Peach
C04 Vanilla Love
So wie ich das verstehe werden die C02 und die C03 ein kreidig mattes Puderfinish haben. Wir dürfen gespannt sein^^
Preis liegt bei 2,49


Candy Shock by CATRICE - Nail Sugar Pearls
Und der letzte Streich in der LE.
Dieses Produkt wird als "Mikro-Liebesperlen für ein Nageldesign zum Anbeißen" beschrieben. Und ich bin definitiv scharf auf die beiden Fläschchen^^. Man soll sich die Nägel zuerst mit einem der Soft Nail Lacquers (siehe oben) lackieren und dann auf den feuchten Lack diese Perlen streuen, für ein schönes 3D-Finish. Ich bin sehr sehr gespannt darauf!
Erhältlich in den Farben
C01 Cotton Candy
C02 Sugar Shock
Preis liegt bei 2,99€.

Das wars auch von dieser LE wieder.
Ich freue mich wahnsinnig auf die Sugar Pearls, den Multi Colour Blush und den Highlighter. Aber ich finde die gesamte LE von den Ideen und dem Design her ziemlich gelungen und werde auf alle Fälle viel kaufen. 
Was sind eure Highlights? Auf was wollt ihr euch stürzen und was ist den Sturz eurer Meinung nach vielleicht gar nicht wert? Wie immer freue ich mich über Kommentare!

Bis bald
Euer Terrorkekschen

Neue LE von Essence: "Floral Grunge"

Hallo meine Lieben :)

Heute habe ich tolle News für euch. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel!

Gestern kam die Pressemitteilung von Cosnova über die nächsten LE's im Hause Essence und Catrice. Und ich muss wirklich sagen: Ich bin schwer begeistert und werde wohl etwas sparen müssen, um mir davon schön viel zu kaufen :) 



Zum einen haben wir da die neue LE von Essence.
Der Name dieser LE ist "Floral Grunge", was einen zuerst vielleicht abschrecken könnte. Doch die Sachen sehen, mal nach den Pressebildern zu urteilen, echt super aus^^.
Das sagt Essence selbst dazu:

"Gegensätze ziehen sich an! Die neue essence trend edition „floral grunge“ vereint
von April bis Mai 2013 floral-feminine Elemente mit coolen Grunge-Akzenten. Zarte
und intensive Farben, feine und raue Texturen, florale Spitzendesigns und edgy Nieten –
hier trifft verspielter Hippie-Chic auf lässigen Grunge-Style. Highlights hat diese trend
edition einige zu bieten: Die absoluten Must-Haves sind die stick-on eyeliner mit Samtoder
Nietenoptik sowie das hair powder für farbige Hingucker im Haar. Smells like Spring
Spirit!"
Und das ist Programm^^ Aber schauen wir uns das mal im Einzelnen an.

essence floral grunge - quattro eyeshadow
Hier seht ihr die Schätzchen^^ Das obere ist die "01 eye like flowers", das untere die "02 eye like grunge". Ich muss wirklich sagen, die Farben an sich sind schön zusammengestellt, auch wenn mich das untere Quattro etwas an das aussortierte aus dieser Sortimentsumstellung erinnert...Aber egal^^
Wenn sie gut pigmentiert sind, werden sie auf jeden Fall gekauft.
Preis für die Quattros liegt bei 2,99€.


essence floral grunge - stick-on eyeliner
Das scheint grade echt im Trend zu liegen, da ja auch schon Catrice und Rival de Loop in den letzten LE's solche rausgebracht hat, und Essence selbst Eyeliner-Patches nun im Standardsortiment hat. 

Das hier sind die hübschen Dinger, die mir aber nicht so recht gefallen wollen bisher (Habe die von Rival de Loop und Catrice, komm damit einfach nicht zurecht >.<) 
Essence selbst beschreibt die obere Variante als "Samtoptik", die untere hat zusätzlich noch kleine Nieten als Eyecatcher. Ich werde sie mir definitv mal ansehen, aber ob ich sie kaufe weiß ich noch nicht.
Preis liegt bei 1,99€.

essence floral grunge - mini lipgloss setDas macht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht an, weil mir die Farben einfach nicht zusagen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, wie sie an sich sind muss jeder selbst herausfinden :) 
Ich bin einfach nicht der Typ für Koralle und Rosè. Aber dafür kann Essence ja nichts ;) 
Das zweite Trio kann ich euch so leider nicht zeigen, es wird aber ein Pink, Flieder und Mint enthalten. Mal sehen wie das wirkt. Mint auf den Lippen?
Erhältlich in den Varianten: 
01 kissing me softly 
02 grungy kisses rock!
Preis liegt bei 2,49€.

Nun kommen zwei Produkte, die in keiner LE fehlen dürfen ;)

essence floral grunge - blush
Wie es aussieht wieder ein Puderblush (Juhuuuu^^). Der Farbton ist ein Koralle-Rosa, das ich mir auf jeden Fall anschauen werde und es wird wahrscheinlich in die Sammlung wandern :) 
Preis liegt hier bei 2,49€.


essence floral grunge - nail polish
Hier seht ihr 3 der insgesamt 5 Nuancen.
Essence verspricht hier eine große Vielfalt an Effekten der Nagellacke "von matt über Perlmutt bis hin zu einer edgy "Griptape Optik", wie man sie auf Skateboards kennt", so der genaue Wortlaut. Ich bin vor allem auf den Griptape-Nagellack gespannt, der wahrscheinlich der hier abgebildete Schwarze sein soll. Neben den zu sehenden wird es noch einen in Pastellweiß und einen in Koralle geben. 
01 be flowerful
02 lily bloom
03 grunge me tender!
04 madly purpled 
05 black to the roots
Preis liegt bei 1,79€

Und nun ein paar sehr innovative bzw. außergewöhnliche Sachen.

essence floral grunge - body tattoo
Eine kleine Spielerei, wenn ihr mich fragt :) 
Laut Mitteilung sind sie sehr gut auf der Haut haftend und am besten mit 2-Phasen Make-Up Entferner wieder von der Haut zu entfernen. Ich denke das ist ganz nett, sobald es wieder etwas wärmer wird und man Knöchel zeigen kann, aber ich brauche es nicht. Spricht mich also nicht wirklich an.
Preis liegt bei 1,99€.


essence floral grunge - hair-dye powder
Ist nun wirklich nichts für mich, da ich mir meine Haare sowieso färbe, auch in ausgefallenen Farben. Aber für Anfänger bzw. Leute, die ihre Haare mehr lieben als mich und ihnen keine großen Färbeaktionen zumuten wollen, wohl die perfekte Variante für eyecatching Highlights in den Haaren^^. Mir gefällt eigentlich die Farbe ganz gut, aber wie schon erwähnt färbe ich mir die Haare schon, also brauche ich das Produkt nicht. 
Preis liegt bei 2,99€

Und zu guter Letzt noch ein Accessoire, auf das ich mich freue und hoffe es noch erwischen zu können^^

essence floral grunge - hair-band
Ein schönes Nietenhaarband für den richtigen Grunge-Style. So eins hätte ich gerne :3 Aber erstmal schauen ob für mich eins übrig bleibt. 


Das wars auch schon.
Was macht euch aus der LE wirklich an? Was werdet ihr euch näher anschauen und was lieber im Aufsteller stehen lassen? Schreibt es einfach in die Kommentare, bin echt neugierig was das angeht :)

Bis bald
Euer Terrorkekschen 

Donnerstag, 14. Februar 2013

NOTD

Hallo Leute^^
Nur ein kleiner Eintrag von mir zu meinem NOTD^^
Verwendet habe ich:
Zwei Schichten essence "That's what I mint" (soll ja ein Dupe zum "mint candy apple"von essie sein)
Sticker aus der essence "show your feet"-Reihe (ich fand die soooo süß xD)
Eine Schicht essence "Better than Gel Nails Top Sealer fast dry" (der übrigens echt super ist!)

Ich wünsche euch noch einen schönen Valentinstag :3.

Euer Terrorkekschen

Samstag, 9. Februar 2013

Technic Electric Palette und kleiner dm-Haul^^

Hallo meine Lieben!

Ok, hier kommt gleich mal der zweite Post. Jaja, erst schreibt die Alte n paar Wochen gar nix und dann auf einmal gleich mehrere Posts auf einmal ne? Aber mir war grade danach^^ 

Also hier mein zweiter Post. 


Angefixt von der lieben Sandylicious0509 (falls du das liest: DANKE!!!!) auf YouTube habe ich mir heute in einer meiner Douglas-Filialen die Paletten von Technic Electric angeschaut. Bei Douglas gibt es zwei Ausführungen dieser Lidschattenpalette. Eine mit sehr knalligen Farben und eine eher nudige. 
Ich hab mich für die Nude-Palette entschieden, da ich die Knallfarben Dank meiner BH-Cosmetics 88 matte Palette wirklich nicht brauche. (Wenn ihr wollt, kann ich euch zu der BH-Cosmetics Palette eine ausführliche Review machen, ich benutze sie nun schon geraume Zeit^^)
Und die Nude-Palette hat es mir echt angetan. Ich hab mir im Zuge der Sortimentsumstellung bei Catrice auch deren Nude-Palettegekauft, von der ich auch begeistert bin, aber irgendwie nicht so sehr wie von der von Technic Electric.
Hier mal ein Bild der Lidschatten an sich:
Die Farben schimmern alle mehr oder weniger, aber wirklich dezent. Also keine Angst, es sind keine riesen großen Brocken Glitzer drin. Ich finde die Farbzusammenstellung wirklich toll, ich kann mir echt viele tolle Looks damit vorstellen. Und man kann auch etwas "dramatischer" damit werden, also für jeden Anlass etwas dabei!
Hier nun Swatches der Farben (ich entschuldige mich vielmals für die schlechte Qualität der Bilder >.<)
Die Swatches sind mit ein Mal in die Pfännchen gehen gemacht worden. Der vierte Ton von oben links ist leider nicht so gut auf meiner Haut zu erkennen, da er sehr sehr meinem Farbton an den Unterarmen entspricht^^" Aber wie ihr sehen könnt, sind die Farben echt unglaublich gut pigmentiert. Ich bin wirklich total begeistert :3
Die Palette hat nur 4,95 gekostet, da staunt ihr, was? Ich habe leider keine Sleek-Paletten, aber die Paletten von Technic Electric sollen denen von Sleek sehr ähneln. Auch vom Aufbau her, so viel kann ich sagen, sehen sie sich sehr ähnlich.

Wenn ihr noch dran kommt: KAUFT SIE EUCH! Für den Preis einfach unschlagbar!

Und hier noch ein kleiner dm-Haul (ich habe mich wirklich versucht zusammenzureißen^^)
Mir ist die "I feel pretty" LE von p2 in meinem dm aufgefallen und die wurde gleich mal begutachtet. Die Nagellacke waren schon weg, aber nach den Pressefotos zu urteilen sind das sowieso Farben die ich so ähnlich schon habe oder mich gar nicht ansprechen. Ich muss im Allgemeinen sagen, dass mich die LE nicht wirklich angesprochen hat, die Verpackung ja, die Produkte an sich nein. Ich habe keine Badewanne, also fällt der Bathstick schon mal weg. Und die restlichen Sachen waren einfach nicht so meins, bis auf zwei Produkte:
Das hier ist der Eyeliner in der Farbe 030 "cute lilac" 
Die Farbe hat mich wirklich angesprochen, deswegen durfte das Schätzchen mit nach Hause.


Außerdem durfte das Mosaik Korrekturpuder in der Farbe 010 "color your life" mitkommen. (es gibt nur das eine) 
Da das Korrekturpuder aus dem Standardsortiment geht (soweit ich das mitbekommen habe) wollte ich das hier einfach mal ausprobieren^^

Und ich kam nicht drumrum im Grabbelkistchen im dm zu stöbern und mir ist ein kleines Schätzchen aufgefallen. Die "Snow Jam LE" von Essence war runtergesetzt und da hab ich mir den letzten der drei Eye Shadow Sorbets mitgenommen, den mint- und den türkisfarbenen habe ich schon. 
Das ist die 01, Namen haben die Sorbets meines Wissens nach nicht. Hier erscheint die Farbe dunkler, aber es ist dieser wunderbar helle Fliederton. Den habe ich für 0,95 Euro ergattert^^ Ich Sparfuchs ich :D

So das war meine kleine Review aka Kauftipp und Haul :)

Habt ihr eine der Technic Electric Paletten und wie gefallen sie euch?
Kauft ihr etwas von der "I feel pretty" LE von p2?
Über Kommentare freue ich mich natürlich wie immer^^ 


Alles Liebe
Euer Terrorkekschen~

Die wundervolle Wunderbox

Hallo meine Lieben~

Ja das hier ist mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir^^ Ich weiß, ich hab schon lange nicht mehr geschrieben, aber naja...Stress eben^^" Dafür bin ich jetzt wieder da!

Und da kommen wir auch schon mal gleich zum Thema:
Ich wollte euch heute meine Wunderbox von KosmetikKosmo vorstellen. Ich hatte das große große Glück sie bei der Twitter-Aktion von Koko zu gewinnen :3 Und heute (bzw. mittlerweile schon gestern) kam sie bei mir an.

Das ist das wundervolle Stück *___*

Ich war schon ganz aufgeregt und hab sie auch gleich ausgepackt. Und die Aufregung hat sich wirklich gelohnt!
In der Wunderbox waren folgende vier Produkte enthalten (von links nach rechts):
Ein Camouflage-Kit von w7
Ein Tinted Moisturizer von w7 in der Farbe natural honey 
Eine Primer Potion von Urban Decay 
Ein Concealer-Pinsel "Concealer Conny" von Kosmetik Kosmo

Vor allem über die Primer Potion und den Pinsel hab ich mich wirklich gefreut! Mein Concealer-Pinsel ist leider kaputt gegangen (er wird kahl >.<) und da kommt der echt gelegen. Und er ist auch noch wirklich gut. Etwas härter gebunden aber dennoch nicht stechend und außerdem sehr schön dünn, also besonders gut geeignet für die Partie unter den Augen. 
Das Camouflage-Kit ist auch super, es gibt fünf verschiedene Nuancen die man wunderbar mischen kann. Also kann man sie wirklich das ganze Jahr verwenden (zumindest ich Blassnäschen :D)
Nur der Tinted Moisturizer von w7 ist für mich nicht wirklich gut geeignet, weil er einfach zu dunkel ist. Aber ich denke ich werde ihn im Sommer mit etwas mehr Gesichtscreme mischen und dann auftragen, denn er riecht wirklich toll und fühlt sich auch toll auf der Haut an. 


Ich bin unglaublich glücklich über diese Box und werde mir echt überlegen, öfter mal eine Wunderbox bei Koko zu bestellen ;) 

Alles Liebe
Euer Terrorkekschen~