Pages

Sonntag, 17. November 2013

{{Boxenirrsinn}} Glossybox November 2013

Hallo meine lieben Kekschen!


Gestern kam ganz überraschend meine Glossybox für den November bei mir an. In der Paketankündigung stand nämlich, dass sie erst morgen kommen sollte! Aber das macht nichts :D Über Pakete, die zu früh kommen, kann man sich ja doppelt freuen!


Hier ein kurzer Überblick :)

Und nun die Produkte im Einzelnen! 

Als Sneak Peek dieses mal konnte man schon sehen, dass es einen Lidschatten der Marke Emite Make Up geben wird. Entweder in einem Champagnerton oder einem Schwarz. Ich habe, wie ihr seht, den Champagnerton bekommen.
Und ich bin schon total gespannt darauf, ihn zu benutzen! Der Lidschatten ist buttrig weich und super pigmentiert! Eine super Highlighterfarbe, aber auch als Verblendeton oder auf dem gesamten Lid stelle ich ihn mir wirklich schön vor. Mein teuerster Lidschatten, wenn man sich den Preis von 19,00€/1,46g mal zu Gemüte führt.

Hier noch ein Swatch:
 (tut mir leid wegen dem schlechten Licht oO Aber 
ich musste mit Blitz fotografieren --> zu Dunkel >.<)


  
Als nächstes, worüber ich auch sehr sehr gefreut habe, die "Elixir Kultime Oléo-Complexe Masque" von Kérastase! Mein erstes Kérastase-Produkt, wenn auch nur eine Probe XD Aber egal, die Maske soll für jeden Haartyp sein und mit den Ölen aus Maiskeimen, Argan und Kamelie das haar nachhaltig pflegen. Das kann ich mit meiner Färbesucht doch immer gebrauchen! Preis für die Probe sind umgerechnet 14,59€/75ml. Im Original sind 200ml für 38,90€ enthalten.



Als nächstes war eine Probe der "Savon Maya" Seife von La Société Parisienne de Savons in meiner Glossybox enthalten. Der Duft erinnert mich an Räucherstäbchen und einen Laden in meinem Heimatort, in dem ich immer meine Mangas gekauft habe *3* War so ein Bücher-/Esoterikladen. Und genau danach riecht die Seife! :D
Dieses Stück Seife, halb so groß wie das Original, würde 5,00€/50g kosten. 



Das nächste tolle Produkt wie ich finde! Ich liebe die Sachen von The Body Shop, und hierbei handelt es sich um das "Ginger Sparkle Shower Gel". Es riecht wunderbar nach Honig und Lebkuchen, einfach schön weihnachtlich! Bin schon richtig in Weihnachtsstimmung! 1,68€/60ml.



Das einzige Produkt, wo ich noch nicht weiß ob ich es benutzen kann, ist dieses hier: Die BB Cream von Annemarie Börlind. In der Box war die Farbe "Almond" enthalten, und so an sich sieht sie sehr dunkel aus. Aber ich weiß nicht, wie sie sich dann auf dem Gesicht verhält. Sie riecht sehr gut und lässt sich gut verteilen, ich bin gespannt und werde sie definitiv ausprobieren! Preis sind 5,67€/15ml.
Hier noch Swatches:

Klecks auf dem Handgelenk
Verarbeitet


Alles in allem hat meine Box damit einen Wert von ca. 45,94€. Ich finde, das ist doch ein stolzes Sümmchen für 15€ "Einsatz". Und 4 von 5 Produkten benutze ich auf jeden Fall. Also wieder eine tolle Glossybox!

Das wars auch schon wieder für diesen Monat mit der Glossybox. 
Habt ihr auch die Glossybox abonniert? Was hattet ihr so drin? Oder kennt ihr das ein oder andere hier vorgestellte Produkt und wisst schon mehr als ich? 

Ganz viele Knuddler~
Euer Terrorkeks~ 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen