Sonntag, 17. November 2013

{{Getestet}} Wet'n'Wild Mega Last Lipcolor 909D "Coral-ine"

Hallo meine Kekschen!



Grade bin ich etwas in Schreiblaune! Die letzten Tage hatte ich viel mit der Uni zu tun, letzte Woche zwei Referate, damit auch zwei Präsentationen, Handouts etc. Aber nun hab ich Zeit zum Posten *3* Und das nutze ich doch gleich mal!


Vor einiger Zeit habe ich mich bei http://www.markenproduktbotschafter.de als Produkttester beworben und bald darauf flatterte auch mein erstes Testobjekt zu mir. 
In einem großen Kuvert war der wet'n'wild  "Mega Last Lip Color" Lippenstift in der Farbe "E909D Coral-ine" enthalten. 

Hier seht ihr das Packaging: 

Die Hülse ist schwarz, mit durchsichtigem Boden und Deckel. Auf dem Boden steht die Farbnummer und -bezeichnung. Der Deckel ist sehr...wacklig? Die Verpackung wirkt auf mich etwas billig, gerade aus so Gründen wie dem wackligen Deckel. Der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei. 

Der Lippenstift an sich ist oben abgeschrägt und gleitet so schön über die Lippen. Außerdem ist keine Naht am Produkt selbst zu sehen, ist also aus einem Stück gefertigt.




Nun zum Produkt selbst: 
Erstmal muss ich sagen: Ich bin wirklich froh so eine Farbe zugeschickt bekommen zu haben! Ich bin grade eh auf einem entweder lila-burgunderrote Lippen- oder korallfarbene Lippen-Trip. Da passt die Farbe "Coral-ine" natürlich perfekt.


Auf der Website von wet'n'wild steht das zu dieser Lippenstiftlinie:

 "Mit dem Mega Last Lippenstift stehen Deine Lippen im Mittelpunkt! Langer Halt, satte Farben und ein halbmattes Finish im Handumdrehen. Die cremig-samtige Textur lässt sich leicht auftragen, pflegt und spendet intensive Feuchtigkeit. Hyaluronsäure und ein natürlicher Polymerkomplex sorgen für maximale Haftung und voluminöse Lippen. Meerespflanzenextrakte, das Koenzym Q10 und Vitamine A & E machen die Lippen weich und geschmeidig."

Und ich muss sagen, die Versprechen werden wirklich gut umgesetzt. Ich bin ziemlich begeistert von dem Produkt. Ok, voluminöse Lippen habe ich auch so, das kann ich nicht bestätigen oder abschmettern. Der Lippenstift hält wirklich lange, trotz Essen und Trinken, das Finish ist nicht ganz matt, aber vielleicht mehr als semimatt. Er lässt sich wunderbar einfach auftragen und wird sehr gleichmäßig. Und er pflegt die Lippen.
Außerdem ist die Farbe wirklich mein Fall. 
Wenn ich die Gelegenheit haben sollte, werde ich mir noch den ein oder anderen Farbton dieser Lippenstifte zulegen.

Hier noch ein Swatch und ein Tragebild (Vorsicht: KEIN MAKE UP XD)
 (kommt durch den Blitz etwas pinkstichig rüber Oo)

 ( No Make Up...Aber Leute, es ist Sonntag :D)

Somit ist mein einziger Kritikpunkt an dem Lippenstift die Verpackung. Ich finde, man könnte sie auch sehr viel ansprechender und nicht so "ramschig" aussehen lassen, bestes Beispiel sind die neuen Lippenstifte von Essence!
Aber Farbe, Geruch, Auftrag, Tragegefühl und Haltbarkeit sind wirklich top!

Vielen Dank an die DMV für die Chance, diesen Lippenstift zu testen!

Besitzt ihr Produkte von wet'n'wild? Wie findet ihr sie? 

Ganz viele Knuddler~
Euer Terrorkeks~  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen