Freitag, 29. November 2013

{{Ankündigung}} Blogger-Adventskalender!

Hallo meine lieben Kekschen!

Morgen, K(inder)ekschen wirds was geeeeeben, morgen werden wir uns freu'n!
Jaaaa, die Adventszeit beginnt meine Lieben, und ich freue mich schon so sehr auf das Weihnachtsfest. Zusammen mit den Lieben unterm geschmückten Christbaum sitzen, Punsch trinken und in leuchtende Kinderaugen sehen, während diese ihre Geschenke auspacken. Ist das nicht herrlich?

Und was kommt vor dem Fest? Richtig, die Adventszeit! Und wie versüßt man sich diese? Genau! Mit einem Adventskalender. Und ich habe euch eine tolle Nachricht zu überbringen!


Ich mache bei der Adventskalenderaktion der lieben Janina mit! Hier haben sich ein paar liebe Bloggerinnen zusammengetan, um euch den Advent jeden Tag ein bisschen zu versüßen! Und ich bin echt aus dem Häuschen, dabei sein zu dürfen!

Merry-Christmas Türchen 1 Türchen 13 Türchen 9 Türchen 22 Türchen 3 Türchen 12 Türchen 10 Türchen 21 Türchen 2 Türchen 14 Türchen 8 Türchen 17 Türchen 20 Türchen 7 Türchen 24 Türchen 11 Türchen 18 Türchen 4 Türchen 19 Türchen 15 Türchen 6 Türchen 23 Türchen 5 Türchen 16





Hier mal die Links und Termine:


Türchen  1: kitty-chaotic  

Türchen  2: lienchens-lifestyle
Türchen  3: nailiage
Türchen  4: kleines-schmuckstueck 
Türchen  5: wsddwsw
Türchen  6: melody-of-beauty
Türchen  7: fanailtic
Türchen  8: violetnibiru  
Türchen  9: naillifetogo
Türchen 10: heureux-lumineux
Türchen 11: thfranzi
Türchen 12: polished-with-love
Türchen 13: lia-licious
Türchen 14: thejinjin85
Türchen 15: janavar
Türchen 18: kunsttourblog
Türchen 19: diaries-of-dreams
Türchen 20: frauwahnsinnlackiert
Türchen 21: carotellstheworld
Türchen 22: kunterbunter
Türchen 23: myeverchangingstory
Türchen 24: wishtobeamermaid



Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, mein Türchen zu "gestalten", ich habe auch schon ein paar Ideen :) Aber das wird noch nicht verraten, wie bei jedem guten Adventskalender ;)

Ich hoffe, wir können euch damit eine Freude bereiten!


Bis dahin, viele Knuddler!

Euer TerrorkeksP.S.: Es tut mir leid, dass der tolle "klickbare" Adventskalender nicht ganz in mein Bloglayout reingepasst hat >.< Aber ich hab es deswegen schon geändert^^" Ich hoffe ihr habt da etwas Nachsicht u.u"

Sonntag, 17. November 2013

{{Tag!}} Der Musik-Tag

Hallo meine Kekschen!



Jetzt habe ich einen kleinen Tag für euch. Ich fand ihn ganz interessant, ich wurde zwar nicht getaggt von irgendjemandem, aber das ist mir ziemlich egal! :D

Es handelt sich um den "Musik-Tag". Und da ich ja ein Anhänger des J-Rock/Pops etc. bin, könnte das für einige hier vielleicht eine ganz neue Erfahrung sein :D Ja, ich höre japanische Bands sehr gerne an, und lerne auch zur Zeit die Sprache an der Universität :)

Fangen wir doch gleich an :).


Frage 1: Welches Lied hörst du gerade bzw. hörst du gerade Musik? 
Jap, ich höre Musik^^ Und zwar läuft grade bei mir von MUCC "Sorawasure" vom Album Shion. 

Frage 2: Welche Musikrichtung bevorzugst du? 
Ich habs ja grade schon erwähnt. Ich liebe die japanische Musik, vor allem eben den J-Rock/Pop und Bands aus dem Visual Kei und Oshare Kei (Zur Info: Eigentlich sind Visual Kei und Oshare Kei Fashionstile, aber die meisten die sich auskennen, wissen was ich meine. Für alle anderen: Ich kann gerne mal einen Post dazu verfassen, oder schaut mal bei Google ;D)

Frage 3: Mit was hörst du Musik? 
Naja, Handy hauptsächlich. Das habe ich halt immer bei mir und alle meine Alben etc. sind da drauf gespeichert^^ Manchmal auch mit dem PC, je nach dem. Aber an Nummer 1 ganz klar mein Handy!
 
Frage 4: Wer ist zur Zeit dein Lieblingssänger und welche deine Lieblingsband?
Puuuuuuuh...Lieblingssänger, das ist schwer. Aber ich würde sagen Sänger ist eindeutig Miyavi. Er is soooo knuffig, und seine beiden Töchter erst *3* Und er kann wirklich was, die Texte sind auch so schön. 
https://sphotos-a.xx.fbcdn.net/hphotos-ash4/c101.0.403.403/p403x403/428348_496955507014541_573694737_n.jpg

Lieblingsband ist einfach: MUCC! Sie waren meine erste Band, die ich aus diesem Genre gehört habe, außerdem verbinde ich sehr sehr viel mit ihnen. One and only number one! :) 
 MUCC (v.l.n.r.: Tatsurou VO, Miya GI, YUKKE BA, Satochi DR)
Frage 5: Was war deine erste CD?
Das weiß ich noch genau! Ich hab auf nem Flohmarkt damals, so mit 8 Jahren, meine erste CD gekauft. Es war ein Album der "Supermoonies", einer deutschen Band, die Sailor Moon Songs gesungen hat. Gott das war mein Schatz! :D
Frage 6: Kannst du selbst gut singen? 
Definitiv: NEIN! Aber das hält mich nicht vom Trällern unter der Dusche ab! :D
 
Frage 7: Magst du Schlager?
Auch hier: DEFINITIV NEIN! Damit kann ich wirklich gar nichts anfangen. Nein nein >.<

 
Frage 8: Welches Lied hörst du, wenn du happy bist? 
Ok, schwer. Ich höre mehrere Lieder wenn ich happy bin. "Yasashii Uta", "Utagoe" und "Pure Black" von MUCC, "Natsu Koi Natsu Game" von An Cafe, "88" von LM.C und mehr. 
 
Frage 9: Und welches, wenn du traurig bist? 
Bestes Depri-Lied für mich: "Zetsubou" und "Chiisana Mado" von MUCC. Das könnte ich da in Dauerschleife hören. Oder auch "Reila" von The GazettE. Aber da gibts auch sehr viele, das sollen mal zwei Vertreter sein! :) 
 
Frage 10: Die Frage aller Musikfragen: Dein derzeitiges Lieblingslied?
 

Oh Gott. Schwer >.< Da habe ich nämlich auch mehrere, die ich zur Zeit sehr sehr gerne höre. Darf ich auch mehrere sagen? Ok, ich machs einfach :D
"Mother", "Marry You", "Monochuro no keshiki", "Chiisana Mado", "Lemming" und "Ageha" von MUCC, "Filth in the Beauty", "Hyena" und "Silly God Disco" von The GazettE, "White Soul" und "I Surrender" von The Micro Head 4N's etc. :D


Das war der kleine Tag. Ich hoffe es hat euch gefallen. Hört doch einfach mal in die Songs bei YouTube rein, vielleicht gefällt euch ja das ein oder andere^^
Ich tagge jeden, der gerne mitmachen will! :) Also niemanden im speziellen :) 


Ganz viele Knuddler~
Euer Terrorkeks~

{{Getestet}} Wet'n'Wild Mega Last Lipcolor 909D "Coral-ine"

Hallo meine Kekschen!



Grade bin ich etwas in Schreiblaune! Die letzten Tage hatte ich viel mit der Uni zu tun, letzte Woche zwei Referate, damit auch zwei Präsentationen, Handouts etc. Aber nun hab ich Zeit zum Posten *3* Und das nutze ich doch gleich mal!


Vor einiger Zeit habe ich mich bei http://www.markenproduktbotschafter.de als Produkttester beworben und bald darauf flatterte auch mein erstes Testobjekt zu mir. 
In einem großen Kuvert war der wet'n'wild  "Mega Last Lip Color" Lippenstift in der Farbe "E909D Coral-ine" enthalten. 

Hier seht ihr das Packaging: 

Die Hülse ist schwarz, mit durchsichtigem Boden und Deckel. Auf dem Boden steht die Farbnummer und -bezeichnung. Der Deckel ist sehr...wacklig? Die Verpackung wirkt auf mich etwas billig, gerade aus so Gründen wie dem wackligen Deckel. Der Drehmechanismus funktioniert einwandfrei. 

Der Lippenstift an sich ist oben abgeschrägt und gleitet so schön über die Lippen. Außerdem ist keine Naht am Produkt selbst zu sehen, ist also aus einem Stück gefertigt.




Nun zum Produkt selbst: 
Erstmal muss ich sagen: Ich bin wirklich froh so eine Farbe zugeschickt bekommen zu haben! Ich bin grade eh auf einem entweder lila-burgunderrote Lippen- oder korallfarbene Lippen-Trip. Da passt die Farbe "Coral-ine" natürlich perfekt.


Auf der Website von wet'n'wild steht das zu dieser Lippenstiftlinie:

 "Mit dem Mega Last Lippenstift stehen Deine Lippen im Mittelpunkt! Langer Halt, satte Farben und ein halbmattes Finish im Handumdrehen. Die cremig-samtige Textur lässt sich leicht auftragen, pflegt und spendet intensive Feuchtigkeit. Hyaluronsäure und ein natürlicher Polymerkomplex sorgen für maximale Haftung und voluminöse Lippen. Meerespflanzenextrakte, das Koenzym Q10 und Vitamine A & E machen die Lippen weich und geschmeidig."

Und ich muss sagen, die Versprechen werden wirklich gut umgesetzt. Ich bin ziemlich begeistert von dem Produkt. Ok, voluminöse Lippen habe ich auch so, das kann ich nicht bestätigen oder abschmettern. Der Lippenstift hält wirklich lange, trotz Essen und Trinken, das Finish ist nicht ganz matt, aber vielleicht mehr als semimatt. Er lässt sich wunderbar einfach auftragen und wird sehr gleichmäßig. Und er pflegt die Lippen.
Außerdem ist die Farbe wirklich mein Fall. 
Wenn ich die Gelegenheit haben sollte, werde ich mir noch den ein oder anderen Farbton dieser Lippenstifte zulegen.

Hier noch ein Swatch und ein Tragebild (Vorsicht: KEIN MAKE UP XD)
 (kommt durch den Blitz etwas pinkstichig rüber Oo)

 ( No Make Up...Aber Leute, es ist Sonntag :D)

Somit ist mein einziger Kritikpunkt an dem Lippenstift die Verpackung. Ich finde, man könnte sie auch sehr viel ansprechender und nicht so "ramschig" aussehen lassen, bestes Beispiel sind die neuen Lippenstifte von Essence!
Aber Farbe, Geruch, Auftrag, Tragegefühl und Haltbarkeit sind wirklich top!

Vielen Dank an die DMV für die Chance, diesen Lippenstift zu testen!

Besitzt ihr Produkte von wet'n'wild? Wie findet ihr sie? 

Ganz viele Knuddler~
Euer Terrorkeks~  

{{Boxenirrsinn}} Glossybox November 2013

Hallo meine lieben Kekschen!


Gestern kam ganz überraschend meine Glossybox für den November bei mir an. In der Paketankündigung stand nämlich, dass sie erst morgen kommen sollte! Aber das macht nichts :D Über Pakete, die zu früh kommen, kann man sich ja doppelt freuen!


Hier ein kurzer Überblick :)

Und nun die Produkte im Einzelnen! 

Als Sneak Peek dieses mal konnte man schon sehen, dass es einen Lidschatten der Marke Emite Make Up geben wird. Entweder in einem Champagnerton oder einem Schwarz. Ich habe, wie ihr seht, den Champagnerton bekommen.
Und ich bin schon total gespannt darauf, ihn zu benutzen! Der Lidschatten ist buttrig weich und super pigmentiert! Eine super Highlighterfarbe, aber auch als Verblendeton oder auf dem gesamten Lid stelle ich ihn mir wirklich schön vor. Mein teuerster Lidschatten, wenn man sich den Preis von 19,00€/1,46g mal zu Gemüte führt.

Hier noch ein Swatch:
 (tut mir leid wegen dem schlechten Licht oO Aber 
ich musste mit Blitz fotografieren --> zu Dunkel >.<)


  
Als nächstes, worüber ich auch sehr sehr gefreut habe, die "Elixir Kultime Oléo-Complexe Masque" von Kérastase! Mein erstes Kérastase-Produkt, wenn auch nur eine Probe XD Aber egal, die Maske soll für jeden Haartyp sein und mit den Ölen aus Maiskeimen, Argan und Kamelie das haar nachhaltig pflegen. Das kann ich mit meiner Färbesucht doch immer gebrauchen! Preis für die Probe sind umgerechnet 14,59€/75ml. Im Original sind 200ml für 38,90€ enthalten.



Als nächstes war eine Probe der "Savon Maya" Seife von La Société Parisienne de Savons in meiner Glossybox enthalten. Der Duft erinnert mich an Räucherstäbchen und einen Laden in meinem Heimatort, in dem ich immer meine Mangas gekauft habe *3* War so ein Bücher-/Esoterikladen. Und genau danach riecht die Seife! :D
Dieses Stück Seife, halb so groß wie das Original, würde 5,00€/50g kosten. 



Das nächste tolle Produkt wie ich finde! Ich liebe die Sachen von The Body Shop, und hierbei handelt es sich um das "Ginger Sparkle Shower Gel". Es riecht wunderbar nach Honig und Lebkuchen, einfach schön weihnachtlich! Bin schon richtig in Weihnachtsstimmung! 1,68€/60ml.



Das einzige Produkt, wo ich noch nicht weiß ob ich es benutzen kann, ist dieses hier: Die BB Cream von Annemarie Börlind. In der Box war die Farbe "Almond" enthalten, und so an sich sieht sie sehr dunkel aus. Aber ich weiß nicht, wie sie sich dann auf dem Gesicht verhält. Sie riecht sehr gut und lässt sich gut verteilen, ich bin gespannt und werde sie definitiv ausprobieren! Preis sind 5,67€/15ml.
Hier noch Swatches:

Klecks auf dem Handgelenk
Verarbeitet


Alles in allem hat meine Box damit einen Wert von ca. 45,94€. Ich finde, das ist doch ein stolzes Sümmchen für 15€ "Einsatz". Und 4 von 5 Produkten benutze ich auf jeden Fall. Also wieder eine tolle Glossybox!

Das wars auch schon wieder für diesen Monat mit der Glossybox. 
Habt ihr auch die Glossybox abonniert? Was hattet ihr so drin? Oder kennt ihr das ein oder andere hier vorgestellte Produkt und wisst schon mehr als ich? 

Ganz viele Knuddler~
Euer Terrorkeks~ 

Donnerstag, 14. November 2013

{{Boxenirrsinn}} Glossybox Oktober 2013

 


Hallo meine lieben Kekschen~

Ich weiß, auch hier bin ich ziemlich spät dran....Aber besser spät als nie :D Deshalb stelle ich euch heute den Inhalt meiner Glossybox für den Oktober 2013.

Und ich muss sagen, ich bin wieder mal sehr glücklich darüber gewesen :)
Aber seht selbst!

(wie ihr vielleicht sehr, habe ich die Serviette aus der Bibi-Box von der lieben Nadine als Hintergrund benutzt XD)




 In einer Sneak Peek konnte man das "Hauptprodukt" oder wie immer man es nennen will, schon einsehen. Es handelt sich um ein Puderrouge der Marke "Bellápierre" in der Farbe Desert Rose. Ich finde die Aufmachung sehr sehr schön und edel. Das ist mein erstes Puderrouge in einer losen Form. Damit muss ich mich erstmal zurecht finden.
Aber die Farbe ist unglaublich schön!




Als zweites war in meiner Box ein kleines Parfum von "Jeanne en Provence" enthalten, die Marke soll es wohl bei Müller geben. Es sieht auf jeden Fall sehr schick aus, ich mag dieses leicht antik-angehauchte. Und der Duft ist auch sehr dezent, für meine Nase sehr stark nach Rose duftend.


Des weiteren war eine Probe der "Naobay" Oxygenating Cream Moisturizing (? Ich hätte ja eher gesagt Cream Moisturizer aber egal XD)
Leider muss ich sagen, dass er stinkt. Ich mag den Geruch überhaupt nicht. Es riecht vergammelt, nach alten Pflanzen oder so. Ich kann es nicht beschreiben, sehr muffig. Nicht meins leider. Deshalb werde ich ihn nicht benutzen. Falls jemand aber davon Fan ist, sagt mir bescheid :D






Als nächstes war von "Olaz" die CC Complexion Corrector Feuchtigkeitspflege für sehr helle Haut drin. Ok, die Farbei ist wirklich sehr sehr hell. Aber Anti-Aging? Schon wieder^^" Und dann habe ich auch noch das Video von ninakutschera (dieses hier) gesehen und hab echt Angst sie zu benutzen. Ich meine gut, meine Haut reagiert selten empfindlich auf etwas (auf die Reinigungstücher von Rossmann z.B) aber da hat es mich gegraut. Mal sehen was damit passiert. Wie auch bei dem Moisturizer: Wer es haben möchte, bitte HIER! schreien ;)

Als letztes gelistetes Produkt hatte ich die "Balance Me" Shine on Tinted Lip Salve in der Farbe "Soft Beige" in meiner Glossybox. Wie ihr seht, sieht es so aus als ob der Lipgloss nur zur Hälfte gefüllt wäre. Ich meine: Seriously?? Halb gefüllt? Was soll denn das?
An sich is das Produkt wirklich schön, er lässt sich schön auftragen und hinterlässt einen schönen Glanz. Also ansonsten wirklich zufrieden damit^^


 

Als kleine Beigabe waren zwei Sachets der "Egyptian Magic" All Purpose Skin Cream in der Box. Die Konsistenz so durch die Sachets erfühlt ist wirklich hart oO Also ich weiß nicht, wie ich das benutzen soll. Mal sehen was das wird.

Also:
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Box, auch wenn zwei Produkte so gar nicht meins sind. Auf jeden Fall besser als jede meiner letzten Douglasboxen XD






Was haltet ihr von der Glossybox Oktober 2013? Habt ihr sie auch abonniert? Und was hattet ihr drin?

Liebste Grüße und Knuddler!
Euer Terrorkeks~

Dienstag, 12. November 2013

Neues Design und Twitter/Instagram

Hallo meine lieben Kekse~

ich wollte euch nur mal kurz ein kleines Update hier geben. 

Wie ihr sicher seht, hat mein Blog nun ein neues Design. Ich bin noch nicht ganz zufrieden damit, aber das alte Design fand ich so langsam einfach nur noch schrecklich. Ich ändere es vielleicht nochmal, aber an sich finde ich das jetzige sehr süß :3
Wie findet ihr es? 


Und ich wollte euch noch sagen: Ihr könnt mir auch gerne bei Twitter und/oder Instagram folgen!
Instagram: TerrorkeksTatsu

Twitter: yuuka_chan

Ihr seid herzlich willkommen ;)

Diese Woche werde ich euch noch ein paar Posts schreiben, so hoffe ich doch. Eine Fashion-Bestellung kommt morgen an, außerdem mache ich vielleicht noch einen Haul und Reviews. Hier darf es nicht mehr so leise sein ;)

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und eine schöne Restwoche!

Bis bald~
Euer Terrorkeks~

Montag, 11. November 2013

{{Boxenirrsinn}} Bibi-Box Oktober 2013

Hallo meine lieben Kekschen. 

Oh gott, ich weiß. Sieht man auf die Überschrift merkt man wie weit ich hinterher bin >.< Aber irgendwie hat mich die Uni mehr eingespannt, als ich es erwartet hatte...Sachen gibts ;)

Es tut mir schrecklich Leid liebe Nadine, die Box ist bei mir natürlich schon länger angekommen. Aber ich hab einfach keine Zeit gefunden darüber zu Bloggen. Dabei ist deine Box so toll geworden *3* Vielen lieben Dank dafür!


Aber nun wollt ihr bestimmt die Sachen sehen, die mir Nadine in die Oktoberbox gepackt hat!

Als erstes kam mir eine supersüße Karte in die Hände *3* Aber irgendwie ist das Bild wohl durchgerutscht, sry >.<


Dann habe ich das entdeckt:
Ist das nicht geil? Eine Pralinenform für kleine Pfefferkuchenmänner :3 Ich hab sie im Rossmannprospekt gesehen und dachte mir: "Die willst du!" Aber ich hab sie mir dann doch nicht gekauft, man denkt dann ja, man brauche sowas nicht. Umso toller ist es, dass ich sie nun doch habe! Da kann Weihnachten ja kommen^^

Weitergekramt, das gefunden:
 Das "Volumizing Lash Powder" von Essence! Wie cool. Man soll es ja für ne "Velvet Manicure" verwenden und mit Pigmenten einfärben können. Ich bin gespannt es auszuprobieren. Und natürlich auf für seinen eigentlichen Zweck benutzen! Dann schreibe ich auch was dazu, liebe Nadine ;)


Der Nächste, bitte!
Die "Dove Self Warming Hair Mask". Ich versuche gerne und viel bei meinen Haaren, aber eine selbsterwärmende Maske? Kenn ich fürs Gesicht, klar~ Aber ich bin gespannt, ob die meinen geschundenen Lotzen was hilft. Ich werde auch hier nen Bericht abgeben, falls ihr das gerne lesen wollen würdet! 

Und weitergewühlt:

 Das wahnsinnig gehypte "Eyebrow Set" von Catrice. Ich finde die Farben sehr schön, ziemlich aschig, der eine Ton vielleicht sogar passend. Obwohl ich mir ja eigentlich Türkis-Lila-Rote Augenbrauen machen müsste ;)
Ich find das Set unglaublich süß und praktisch, da robust und mit intergriertem Minipinsel und -pinzette. Ich habe noch nie Augenbrauenpuder verwendet, nur Stifte und getöntes Gel. Mal sehen wie ich damit zurecht komme!


Weiter weiter!

Dieses schöne Eyeshadow-Duo von Benecos war auch noch mit im Päckchen. Gott, die Farben sind so buttrig weich. Und natürlich und schön und hach...Benecos, die Marke sagt mir gar nichts^^" Aber ich bin davon jetzt schon begeistert!

Hier noch Swatches:
Der dunkle Ton ist sooo schick *3*




Last but not Least:

SCHOOOOKOOOOOLAAAADEEEEE!!!!!! *g*
Damit kriegt man doch jede Frau, oder? Und die Sorten waren alle super lecker...Haben das Auspacken nicht überlebt *g*
(Gott und diese Serviette mit den Eulen! Wie süüüüüüß *3*)



Vielen lieben Dank an Nadine für diese wundervolle Box! Ich freue mich schon sooooo auf die für diesen Monat. Da kommt dann auch das "Unboxing" viel früher, versprochen :)


Bis bald~
Euer Terrorkeks~