Montag, 2. Dezember 2013

{{TAG}} All around me [Tag]

Hallo meine lieben Kekschen.

Ich sitze hier grade in der Uni und habe frei, deshalb dachte ich mir, stöbere ich ein bisschen nach Tags, die ich gerne mal machen würde. ^^


Und ich bin fündig geworden! Das hier ist der All around me Tag, den ich auf diesem Blog gefunden habe^^ Ich find ihn doch ganz spannend!


Und es geht los :D


1. Ist deine Haarfarbe echt? 
Obviously...NOT! Ich glaube nicht, dass es schon solche Mutationen in der Natur gibt^^ Natürlich färbe bzw. töne ich mir die Haare^^

2. Was ist deine Naturhaarfarbe?
Meine Naturhaarfarbe? Gott, ich färbe mir die Haare seit ich 13 bin...ähm...Ich glaube so ein helles braun XD 
 
3. Machst du deine Mani-/Pediküre selbst? 
Ähm, natürlich mach ich die selber^^ Ich kanns mir nicht leisten, zur Maniküre zu gehen^^
4. Lackierst du deine Zehennägel im Winter? 
Wie ich Lust hab^^" Aber eher selten würde ich sagen, der Sommer ist die Zeit für die Fußnägel \(^O^)/
 
5. Wie lange brauchst du zum Schminken? 
Gott, das kommt ganz drauf an was ich mache. Für nur Foundation, Eyeliner, Rouge und Mascara so ca. 5-10min, mit ausgefallenem Augenmakeup natürlich weitaus länger^^"
 
6. Erst Gesicht oder Augen? 
Muss man auch wieder unterscheiden^^ Bei auffälligem AMU zu allererst die Augen, ganz klar. Lidschatten krümelt ja gerne mal, so ist dann nichts auf der Foundation drauf!
Ohne großes AMU zuerst Gesicht. 

 
7. Schminkst du dich auch, wenn du alleine zuhause bist? 
Nein, eher weniger^^ Also eigentlich gar nicht wenn ich nicht rausmuss^^
 8. Verlässt du das Haus ohne Make Up? 
Ganz klares NEIN! Ich mag das gar nicht, ausser ich bin vielleicht wirklich krank..Dann ist mir aber auch alles egal^^ 
 
9. Wie oft wechselst du die Handtasche? 
Wie oft ich meine Handtasche wechsel? Puuuuh....Ich hab mehrere zur Auswahl und nehm immer die, auf die ich Lust habe. Jede Woche wahrscheinlich :D
 10. Wann stehst du auf, wann gehst du ins Bett? 
Beides unterschiedlich. Aber zur Zeit hab ich totale Einschlafprobleme...>.< Also eher recht spät und früh raus, da ich ja brav zur Uni gehe ^3^ Aber ich war schon immer eher eine Nachteule und damit Langschläfer :) 
 11. Wie oft machst du Sport? 
Na was denkt ihr woher mein "Astralkörper" kommt? Ich mache keinen Sport, ich bin dafür zu faul T^T
 12. Wie groß bist du? 
1,69m und damit größer als viele meiner Lieblingsmusiker :D
 
13. Welche Sprachen sprichst du? 
私は日本語とエイとドイツをはなすことができます!
Ihr versteht..XD
Ich spreche English, Deutsch und bin gerade dabei, Japanisch zu lernen^^ Ich hoffe der Satz ist richtig, so lange lerne ich noch nicht^^" 

 
14. Wie oft bist du auf Blogger? 
Jeden Tag^^ Es gibt eigentlich keinen Tag, an dem ich nicht auf Blogger rumschaue :D
 
15. Wie bist du auf deinen Bloggernamen gekommen? 
Terrorkeks ist mittlerweile mein Standardname, oder einfach nur "Keks" :D Lustige Geschichte wie ich drauf gekommen bin :D
Kennt noch jemand Lucy Köster aus GZSZ? :D Die wurde immer Terrorkeks genannt :D Und ich fand den Namen so cool, dass ich ihn gleich mal übernommen habe :D

 
16. Was machst du heute noch? 
Tjaaaa...um 14:00 gehe ich zu meinem Proseminar in Literaturwissenschaft "Consciousness Exposed: The Neuro and Psycho Novel in American Literature in the 19th and 20th Century" und danach: NACH HAAAAAAAUSE! Gammeln! Ich bin sooooo müde >.<

Sooooo^^ Ich hoffe der Tag hat euch gefallen, und mich ein bisschen mehr vorgestellt!
Ich tagge hiermit alle meine Leser und jeden, der ihn gerne machen würde :) 



Küsschen und Knuddler~

Euer Terrorkeks~

2 Kommentare:

Hibi hat gesagt…

Oh Gott :D Fand all deine Antworten hart sympathisch! :D

terrorkeks-tatsurô hat gesagt…

Danke XD

Kommentar veröffentlichen