Montag, 11. November 2013

{{Boxenirrsinn}} Bibi-Box Oktober 2013

Hallo meine lieben Kekschen. 

Oh gott, ich weiß. Sieht man auf die Überschrift merkt man wie weit ich hinterher bin >.< Aber irgendwie hat mich die Uni mehr eingespannt, als ich es erwartet hatte...Sachen gibts ;)

Es tut mir schrecklich Leid liebe Nadine, die Box ist bei mir natürlich schon länger angekommen. Aber ich hab einfach keine Zeit gefunden darüber zu Bloggen. Dabei ist deine Box so toll geworden *3* Vielen lieben Dank dafür!


Aber nun wollt ihr bestimmt die Sachen sehen, die mir Nadine in die Oktoberbox gepackt hat!

Als erstes kam mir eine supersüße Karte in die Hände *3* Aber irgendwie ist das Bild wohl durchgerutscht, sry >.<


Dann habe ich das entdeckt:
Ist das nicht geil? Eine Pralinenform für kleine Pfefferkuchenmänner :3 Ich hab sie im Rossmannprospekt gesehen und dachte mir: "Die willst du!" Aber ich hab sie mir dann doch nicht gekauft, man denkt dann ja, man brauche sowas nicht. Umso toller ist es, dass ich sie nun doch habe! Da kann Weihnachten ja kommen^^

Weitergekramt, das gefunden:
 Das "Volumizing Lash Powder" von Essence! Wie cool. Man soll es ja für ne "Velvet Manicure" verwenden und mit Pigmenten einfärben können. Ich bin gespannt es auszuprobieren. Und natürlich auf für seinen eigentlichen Zweck benutzen! Dann schreibe ich auch was dazu, liebe Nadine ;)


Der Nächste, bitte!
Die "Dove Self Warming Hair Mask". Ich versuche gerne und viel bei meinen Haaren, aber eine selbsterwärmende Maske? Kenn ich fürs Gesicht, klar~ Aber ich bin gespannt, ob die meinen geschundenen Lotzen was hilft. Ich werde auch hier nen Bericht abgeben, falls ihr das gerne lesen wollen würdet! 

Und weitergewühlt:

 Das wahnsinnig gehypte "Eyebrow Set" von Catrice. Ich finde die Farben sehr schön, ziemlich aschig, der eine Ton vielleicht sogar passend. Obwohl ich mir ja eigentlich Türkis-Lila-Rote Augenbrauen machen müsste ;)
Ich find das Set unglaublich süß und praktisch, da robust und mit intergriertem Minipinsel und -pinzette. Ich habe noch nie Augenbrauenpuder verwendet, nur Stifte und getöntes Gel. Mal sehen wie ich damit zurecht komme!


Weiter weiter!

Dieses schöne Eyeshadow-Duo von Benecos war auch noch mit im Päckchen. Gott, die Farben sind so buttrig weich. Und natürlich und schön und hach...Benecos, die Marke sagt mir gar nichts^^" Aber ich bin davon jetzt schon begeistert!

Hier noch Swatches:
Der dunkle Ton ist sooo schick *3*




Last but not Least:

SCHOOOOKOOOOOLAAAADEEEEE!!!!!! *g*
Damit kriegt man doch jede Frau, oder? Und die Sorten waren alle super lecker...Haben das Auspacken nicht überlebt *g*
(Gott und diese Serviette mit den Eulen! Wie süüüüüüß *3*)



Vielen lieben Dank an Nadine für diese wundervolle Box! Ich freue mich schon sooooo auf die für diesen Monat. Da kommt dann auch das "Unboxing" viel früher, versprochen :)


Bis bald~
Euer Terrorkeks~

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen