Dienstag, 12. November 2013

Neues Design und Twitter/Instagram

Hallo meine lieben Kekse~

ich wollte euch nur mal kurz ein kleines Update hier geben. 

Wie ihr sicher seht, hat mein Blog nun ein neues Design. Ich bin noch nicht ganz zufrieden damit, aber das alte Design fand ich so langsam einfach nur noch schrecklich. Ich ändere es vielleicht nochmal, aber an sich finde ich das jetzige sehr süß :3
Wie findet ihr es? 


Und ich wollte euch noch sagen: Ihr könnt mir auch gerne bei Twitter und/oder Instagram folgen!
Instagram: TerrorkeksTatsu

Twitter: yuuka_chan

Ihr seid herzlich willkommen ;)

Diese Woche werde ich euch noch ein paar Posts schreiben, so hoffe ich doch. Eine Fashion-Bestellung kommt morgen an, außerdem mache ich vielleicht noch einen Haul und Reviews. Hier darf es nicht mehr so leise sein ;)

Ich wünsche euch noch eine gute Nacht und eine schöne Restwoche!

Bis bald~
Euer Terrorkeks~

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen