Donnerstag, 14. November 2013

{{Boxenirrsinn}} Glossybox Oktober 2013

 


Hallo meine lieben Kekschen~

Ich weiß, auch hier bin ich ziemlich spät dran....Aber besser spät als nie :D Deshalb stelle ich euch heute den Inhalt meiner Glossybox für den Oktober 2013.

Und ich muss sagen, ich bin wieder mal sehr glücklich darüber gewesen :)
Aber seht selbst!

(wie ihr vielleicht sehr, habe ich die Serviette aus der Bibi-Box von der lieben Nadine als Hintergrund benutzt XD)




 In einer Sneak Peek konnte man das "Hauptprodukt" oder wie immer man es nennen will, schon einsehen. Es handelt sich um ein Puderrouge der Marke "Bellápierre" in der Farbe Desert Rose. Ich finde die Aufmachung sehr sehr schön und edel. Das ist mein erstes Puderrouge in einer losen Form. Damit muss ich mich erstmal zurecht finden.
Aber die Farbe ist unglaublich schön!




Als zweites war in meiner Box ein kleines Parfum von "Jeanne en Provence" enthalten, die Marke soll es wohl bei Müller geben. Es sieht auf jeden Fall sehr schick aus, ich mag dieses leicht antik-angehauchte. Und der Duft ist auch sehr dezent, für meine Nase sehr stark nach Rose duftend.


Des weiteren war eine Probe der "Naobay" Oxygenating Cream Moisturizing (? Ich hätte ja eher gesagt Cream Moisturizer aber egal XD)
Leider muss ich sagen, dass er stinkt. Ich mag den Geruch überhaupt nicht. Es riecht vergammelt, nach alten Pflanzen oder so. Ich kann es nicht beschreiben, sehr muffig. Nicht meins leider. Deshalb werde ich ihn nicht benutzen. Falls jemand aber davon Fan ist, sagt mir bescheid :D






Als nächstes war von "Olaz" die CC Complexion Corrector Feuchtigkeitspflege für sehr helle Haut drin. Ok, die Farbei ist wirklich sehr sehr hell. Aber Anti-Aging? Schon wieder^^" Und dann habe ich auch noch das Video von ninakutschera (dieses hier) gesehen und hab echt Angst sie zu benutzen. Ich meine gut, meine Haut reagiert selten empfindlich auf etwas (auf die Reinigungstücher von Rossmann z.B) aber da hat es mich gegraut. Mal sehen was damit passiert. Wie auch bei dem Moisturizer: Wer es haben möchte, bitte HIER! schreien ;)

Als letztes gelistetes Produkt hatte ich die "Balance Me" Shine on Tinted Lip Salve in der Farbe "Soft Beige" in meiner Glossybox. Wie ihr seht, sieht es so aus als ob der Lipgloss nur zur Hälfte gefüllt wäre. Ich meine: Seriously?? Halb gefüllt? Was soll denn das?
An sich is das Produkt wirklich schön, er lässt sich schön auftragen und hinterlässt einen schönen Glanz. Also ansonsten wirklich zufrieden damit^^


 

Als kleine Beigabe waren zwei Sachets der "Egyptian Magic" All Purpose Skin Cream in der Box. Die Konsistenz so durch die Sachets erfühlt ist wirklich hart oO Also ich weiß nicht, wie ich das benutzen soll. Mal sehen was das wird.

Also:
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Box, auch wenn zwei Produkte so gar nicht meins sind. Auf jeden Fall besser als jede meiner letzten Douglasboxen XD






Was haltet ihr von der Glossybox Oktober 2013? Habt ihr sie auch abonniert? Und was hattet ihr drin?

Liebste Grüße und Knuddler!
Euer Terrorkeks~

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen