Pages

Montag, 17. Juni 2013

{Haul} DM, Müller, Douglas, Kosmetik Kosmo, The Body Shop, Kiko

Hallo meine Kekschen!

Heute habe ich einen Haul für euch. Die Sachen habe ich nicht auf einmal gekauft, Gott bewahre :D So dick hat man das Geld als Studentin dann doch nicht ;) Aber ich wollte euch die Sachen einfach mal zeigen und meinen ersten Eindruck schildern.

The Body Shop

Mango-Bodypeeling Probiergröße

 Ich war mit einer guten Freundin in der Stadt unterwegs, und wie das halt so ist, geht man überall mal rein. Also auch in unsere The Body Shop Filiale. Und da rief dieses kleine Schätzchen "Kauf mich! Kauf mich bitte!!!" und ich habe diesem Flehen natürlich entsprochen :D.
Es ist nur die Probiergröße, weil ich mich erstmal etwas durchtesten will. Die Sachen sind ja nun nicht wirklich preiswert. Aber dieses Peeling...Das riecht so toll! Nach frischen, reifen Mangos. Einfach toll! Die Konsistenz ist eher fest, nicht so wie zB das Balea Duschpeeling Buttermilk Lemon (Mein Favorit zur Zeit *___*)
Preis für diese Probiergröße waren glaube ich 4,00€.

Japanese Cherry Blossom Bodylotion + Duschgel

Hach ja, wie ihr vielleicht merkt oder wisst kann man mich mit allem ködern, das aus Japan kommt. Und so auch mit diesen beiden Fläschchen. Und dieser Geruch...Wow! Ich finde, dass Kirschblüte oftmals nur nach Kirsche riecht, was ja eigentlich vollkommen falsch ist. Aber das riecht wirklich wie die Kirschblüten damals in Japan...(Damals...Ist erst ein Jahr und ein paar Zerquetschte her :D). Nicht aufdringlich süß, sondern leicht süß, angenehm und floral. Wirklich toll. Meine Freundin hat sich das Body Mist dazu gekauft, was auch so unglaublich gut riecht. Das wird auch noch den Weg zu mir finden :D.
Preis lag für die 60ml Pröbchen glaube ich bei 2,50€-3,00€.

KIKO:
Dann sind diese drei Nagellacke bei KIKO in meine Tasche gehüpft. Einfach so! Böse Dinger...XD Zwei Sugar Mat Nagellacke und ein Mirror-Nagellack. Was soll ich sagen? Der Mirror Nagellack ist bei mir absolut durchgefallen. Kaum hatte ich ihn lackiert und er war wirklich trocken, platzten schon die ersten Stellen ab. Das ist doch ärgerlich! Und nach dem Duschen am nächsten Morgen sah es noch katastrophaler aus. Dafür sind die Sugar Mat Lacke umso toller! Die halten wirklich ewig, wie auch die von p2. Und ich liebe das Gefühl! Es ist wirklich toll!
Preis lag bei 2,50€ pro Lack. (KIKO-Sonderpreis)

Müller:



Im Müller habe ich sie entdeckt. Die San Francisco Palette von Catrice aus dem letzten Jahr. Davon habe ich auch den Nagellack, meine liebste Palette aus der Kollektion. Doch ich war damals zu geizig die 8 Euro auszugeben wenn ich ehrlich bin. Und das warten hat sich gelohnt! In dem Müller hatten sie noch eine Palette, und die war auch noch reduziert! Die Farben sind bis auf die helleren Töne wirklich super, vor allem dieses Petrol und das Petrol mit Grau-Einschlag. Wirklich schön! Und die Blushes! Wow! Ich liebe die Palette einfach <3! 
Preis lag bei 4,00€.

Außerdem habe ich meinen Bestand der "Yeah & Yang" Nagellacke von Manhattan aufgestockt. Ich habe ja schon Loblieder auf diese Lacke verkündet, nämlich genau hier. Ich liebe diese Lacke einfach!
Gekauft habe ich mir (von links nach rechts) "Ping Pong Plum", "Bento Beauty", "Tokyo Tangerine" und "Templetation". Sind die Namen nicht schon der Hammer? Und die Farben...Und der Halt...Ok, ich schweife schon wieder ab. Solltet ihr noch an diese Nagellacke kommen, dann tut es! Sie sind der Wahnsinn! 
Hier noch Swatches: 
 Mittig seht ihr Bento Beauty (real noch etwas Blauer, kommt sehr schwarz rüber), Tokyo Tangerine und Templetation

Preis liegt pro Lack bei ~2,99€.

Kosmetik Kosmo:
Ja, ich habe bei Kosmetik Kosmo bestellt, und werde es wieder tun^^ Ihr kennt sicher den Onlineshop der lieben Koko, hier ist ein Link zu ihrem Onlineshop. Und als ich bestellt habe hatte sie gerade wieder eine große Rabattaktion, die ich natürlich ausgenutzt habe!
 Zuerst durften zwei Handcremes in meinen Einkaufskorb. Einmal "Melone", zum anderen "Mango". Ich finde beide riechen nicht wirklich aufdringlich süß, wie es viele Handcremes tun. Melone riecht nach frisch aufgeschnittener Honigmelone und nicht zu künstlich, Mango ist für mich nicht dieser "typische" Mango-Duft, wie ihn zum Beispiel die Sachen von Balea haben, sondern weitaus frischer und etwas säuerlich. Also wirklich schön!
Gekostet haben die jeweils 1,99€.

 Dann habe ich mir den Lippenstift "Cassisa" ausgesucht. Ein wirklich schönes Teilchen! Unten seht ihr dann noch einen Swatch :3 

 Diese beiden Lacke durften auch mit. Und ich finde sie wundervoll! Drachenzunge ist so ein rostbraunrot mit goldenem Glitzer, weshalb ich euch auch ein Bild mit Blitz gemacht habe, damit ihr das erkennen könnt. Vampyria ist wirklich schwer zu beschreiben. Ein "Rosa-Lila-Grau" würde ich meinen, wirklich toll!
Gekostet haben sie jeweils 0,99€. Was ein Preis! 
Swatches kommen unten. 
 Und diese beiden Refills durften mit, weil ich die Farben echt super finde. Links sehr ihr Bordauxgold, eine unheimlich interessante Farbe! Rechts ist Höllenfeuer, ein wunderschönes, dunkles Braun-Grau mit lilanem Schimmer, der aber sehr dezent ist. Zusammen sehen diese beiden Farben einfach wunderbar aus! Also ich finde das zumindest ;) Vor allem zu meinen braun-grünen Augen finde ich passt Bordauxgold perfekt!.
Preis lag pro Refill bei 0,99€. Von Bordauxgold habe ich mir noch ein Back-Up zugelegt, die Farbe ist der Oberburner!

Und hier die Versprochenen Swatches:
 Cassisa, Höllenfeuer und Bordauxgold mit Blitz
 Cassisa, Höllenfeuer und Bordauxgold ohne Blitz
Drachenzunge und Vampyria auf dem Nagelrad
Das Nagelrad lag der Bestellung übrigens bei! Das fand ich wirklich klasse, meine sind nämlich ziemlich voll~

Douglas:
Bei Douglas habe ich nicht viel gekauft, weil ich einfach mein Budget schon langsam erreicht hatte. Aber diese beiden kleinen Schätze mussten einfach mit zu mir nach Hause kommen! 
Oh mein Gott, das riecht phänomenal! Ich bin eh ein Melonen-Junkie, ich liebe den Geruch und den Geschmack ;) Und diese beiden Produkte haben es mir wirklich angetan. Wie ihr sehen könnt, ist bei der Duschgel-Flasche (eine Riesenmenge so nebenbei gesagt) schon eine gute Menge raus. Besitzen tue ich diese Flasche seit Anfang des Monats, natürlich benutze ich sie nicht bei jedem Duschen (nicht, dass mir der Geruch auf den Geist geht irgendwann^^) Und außerdem: Das Duschgel ist ROT! Meine Lieblingsfarbe! Schon alleine das ist ein gutes Kriterium, um mich zu kriegen! Und der Lipgloss durfte mit. Er macht einen schönen Schimmer und riecht so herrlich nach reifer Wassermelone. Ein Traum für den Sommer!!
Preis lag beim Duschgel um die 5,00€, der Lipgloss um die 4,00€.

DM:
Und zu guter Letzt noch dm. Ich muss sagen, ich habe mich versucht zu beherrschen. Was aber auch relativ einfach war, denn die LEs sprachen mich bisher nicht wirklich an. Aber ein bisschen was kam mit.
 Zum einen durften diese beiden p2 Nagellacke mit. Aus der "Far East So Close" Reihe der lila-rot Farbene und ein Volume Gloss in der Farbe "happy bride". Ich muss ehrlich sagen, ich bin wirklich enttäuscht von der Far East So Close LE. Bis auf einen Lidschatten (den Türkisen) und den Nagellack habe ich mir nichts gekauft, obwohl ich mich auf die LE gefreut hatte. Die Make Up Sticks waren VIEL zu dunkel für mich, und das bei einer asiatisch angehauchten LE...Vor allem japanisch angehauchten >.<. Und der Rest hat mich nicht angesprochen dann in Natura.
Aber diese beiden Lacke finde ich wirklich wirklich schön! Ich freue mich darüber!

Preis vom LE-Lack weiss ich grade nicht mehr, der Volume Gloss Lack kostet 1,95€.

 Dann durfte natürlich ein Effektpuder aus der "Guerilla Gardening" TE von Essence mit. Leider habe ich die Haargummis nirgendwo mehr bekommen, die wollte ich unbedingt >.< Aber das Puder ist auch nicht schlecht. Ich bin schon gespannt es auszuprobieren. Dazu habe ich mir den Pinsel aus dem Standardsortiment gekauft, einfach weil er günstiger war ;) 
Preise sind mir leider entfallen, sorry >.<.
 Mein geliebter Essence BTGN Top Sealer Fast Dry. Einfach Liebe <3 Ich kaufe ihn mir immer wieder nach, ist wahrscheinlich der einzige Lack der bei mir wirklich leer wird. Er macht ein schönes Finish und der Lack trocknet so schnell, einfach ein toller Helfer!
Preis...Weiß ich grade auch nicht mehr, ich sollte Kassenzettel aufbewahren >.<.


Und zu guter Letzt noch etwas aus der "Grabbelkiste". Dort habe ich den Nagellack aus der "Geometrix"LE von Catrice entdeckt. Die Farbe "Blue", ein wunderschönes, dunkles Blau. Und sowas ohne Schnickschnack und so weiter hatte ich noch nicht. Ich finde die Farbe wirklich schön <3 Und er war auf 1,25€ reduziert. 
Und ich habe mir die Blush-Papers mitgenommen, die ebenfalls reduziert waren. Ich habe aber vergessen sie zu fotografieren. Und ich weiß nicht was ich von ihnen halten soll, sie schimmern noch seeeehr krass. Mal sehen^^.

So, ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen, aber der Post ist schon lange genug! Deshalb ist es nun auch wurscht~

Habt ihr auch schöne Großeinkäufe diesen Monat gemacht? Oder Schnäppchen geschossen? Habt ihr auch Sachen von denen, die ich mir gekauft habe und andere Erfahrungen gemacht? Wie immer bin ich sehr gespannt darauf^^

Bis bald~
Euer Terrorkekschen~


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen