Pages

Samstag, 15. Juni 2013

{Boxenirrsinn} Douglas Box of Beauty Juni 2013

Hallo meine Kekschen~

gestern erreichte mich meine Douglas Box für den Monat Juni! Das ging diesmal wirklich rasant, nachdem ich sie Dienstag Nacht zusammengestellt hatte. Und ich war so unglaublich glücklich über die Auswahl ("Der frühe Vogel..." etc.) 
Aber schaut es euch selbst an!


Das Hauptprodukt: Mavala Oil Seal Dryer:
Das sagt Douglas: 
"Mit dem ölhaltigen Schnelltrockner werden Sie bei der Maniküre wertvolle Zeit sparen! Die Formel verkürzt die Trocknungszeit des Lacks und macht ihn innerhalb von Sekunden berührungsfest. Baumwoll-Öl schützt und nährt zudem die Nagelhaut und erhält ihre Geschmeidigkeit."


Schnelltrockner für den Nagellack kann ja wohl jede Frau gebrauchen, oder? ;) Ich bin mal gespannt, wie gut er dann in der Praxis abschneidet. Als Hauptprodukt vielleicht nicht das Non-Plus-Ultra, aber dennoch immer sehr nützlich!
Inhalt: 10ml , Preis liegt bei 13,95€. 


Luxus-Proben: 

1. Alterna Cleanse Extend Dry Shampoo:

Wie schon in meinem Aufgebraucht-Post gesagt, bin ich ein Fan von Trockenshampoos, und diese kleine handliche Probe find ich wirklich gut, da wir bald nach Prag fahren und da macht sich das ganz gut. Außerdem soll es Translucent sein und sich für coloriertes Haar eignen, also perfekt!
Inhalt: 35g (Original: 135g) , Preis liegt bei ca. 7,25€ (Original: 27,95€)

2. Artdeco "Dita von Teese Collection" Lip Lacquer Nr. 29:

Wieder Dita von Teese Kosmetik *___* Ich liebe diese Frau, und dann auch noch so tolle Sachen immer wieder in der Auswahl! Einfach toll. Ich habe mich für den mittleren Rotton der drei verschiedenen entschieden (wobei zwei davon in der Douglas BOB Auswahl waren). Nr. 37 war mir einfach zu dunkel, das mag ich nicht so...Aber der ist wirklich schön. Ein ganz leicht beeriges, sattes Rot. Perfekt!
Originalprodukt, Preis liegt bei 12,80€.

3+4. Artdeco "Dita von Teese Collection" Trio Box mit Lidschatten Nr. 610/Nr. 612


Die Box ist doch alleine schon ein Hingucker, findet ihr nicht? Sie ist in glänzendem Schwarz gehalten mit Dita-Aufdruck. Außerdem sehr massiv und hochwertig. Wirklich toll *___*






Und dann sind auch noch so wunderschöne Lidschatten enthalten! 
<--- Hier seht ihr den Lidschatten Nr. 610. Ein schönes, schimmerndes helles Champagner, das sich wunderbar zum Highlighten eignet. Die Pigmentierung ist für den hellen Ton wirklich gut. Ich bin hin und weg!


Und hier--->
seht ihr die Farbe Nr. 612. Ein dunkleres Champagner mit Brauneinschlag. Auch hier ist wieder Schimmer enthalten, aber die Farbe ist einfach ein Traum! Wirklich!






Außerdem muss mal gesagt werden, das Douglas seinen Fehler vom letzten Monat bereinigt hat. Die Lidschatten-Trio-Boxen waren dick in Bubblewrap eingepackt, da konnte also nichts kaputt gehen. Schade fand ich, dass die Abdeckungen von meinen Lidschatten fehlten. Aber darüber kann ich hinwegsehen!

Hier noch Swatches: 
(mit Blitz)

(Ohne Blitz)


Preis pro leerer Trio-Box: 11,50€
Preis pro Lidschatten: 4,80€
Preis insgesamt: 32,60€


Damit hat meine Box einen Wert von 66,60 Euro. Eine stolze Summe wie ich finde, dafür dass man nur 10 Euro für die Box im Monat bezahlt! 


Habt ihr die Douglas Box of Beauty auch abonniert? Wie fandet ihr die Auswahl? Seid ihr nachts aufgestanden oder habt ihr euch überraschen lassen? 

Bis bald~
Euer Terrorkeks~

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen