Donnerstag, 13. Juni 2013

Flop-Awards Juni: Anatomicals Gesichtscreme

Hallo meine Kekschen.

Heute habe ich mal wieder einen Flop für euch. Eigentlich ist es ja schön, dass ich nicht regelmäßig so etwas posten muss, schließlich bedeutet das ja, ich habe nicht so viele Flops. 
Dafür sind die, die ich habe, um so größer >.<

Und das hier ist der Gewinner des Flop-Awards. Die Gesichtscreme "The hottie tottie is never spotty" von Anatomicals.

Meine Gesichtscreme von Essence war leer, deshalb habe ich diese Tube angefangen. Sie war mal zusammen mit einem Augengel in einer Douglas-Box of Beauty als Hauptprodukt enthalten. Und ich dachte mir: Shine free moisturiser, genau das was du brauchst! Und riechen tut es ja nicht schlecht.
Also Gesicht morgens gewaschen, die Creme drauf und kurz gewartet. Und da fing das Brennen an. Ich habe wirklich gedacht, meine Gesichtshaut trennt sich vom Rest ab, so sehr hat die Creme auf meiner Haut gebrannt. Zuerst dachte ich noch, das ist normal, das gibt sich dann schon wieder, aber es ist immer schlimmer geworden. Ich musste mir das Gesicht nochmals reinigen, bis wirklich der letzte Rest der Creme verschwunden war. 
Ich werde die Creme auch nicht mehr weiterverwenden. Das geht einfach nicht >.< So leid wie es mir darum tut, weil sie eben doch eigentlich Geld gekostet hat. 

Habt ihr diese Creme von anatomicals auch schon mal ausprobiert? Ging es euch genauso? Oder habt ihr ein anderes Produkt der Firma und damit Erfahrungen gemacht, die ihr teilen möchtet? Dann immer her damit^^

Bis bald~
Euer Terrorkeks~

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen