Samstag, 15. Juni 2013

{Boxenirrsinn} Bibi-Box Juni 2013

Hallo meine Kekschen~

Noch ein Post von mir :D Und diesmal noch ein viel tollerer als der von der Douglas-Box.

Viele von euch werden die Biggy-Box vielleicht kennen, eine von Miss Biggy ins Leben gerufene Box, in der sich ein paar verrückte zusammen tun und sich gegenseitig einmal im Monat eine kleine Box packen im Wert von 10€. 
Die liebe Rubinengel hat dieses Boxensystem übernommen und es die "Bibi-Box" genannt.
Die Box, die ich euch heute vorstelle ist die Juni-box von Myrchen. Das ist nicht meine erste Box, da die "Bibi-Box" schon seit März besteht, aber es gab so viel Radau dabei, das ich ab dieser Box erst mit dem Vorstellen anfangen möchte.

Myrchen, ich muss sagen: Du hast einfach den Nagel auf den Kopf getroffen!!!! Und wie sehr, das wirst du dann beim Auspacken deiner Box sehen :D. Denn ich hatte eine Idee, die auch du hattest^^.

Aber jetzt nicht lang schnacken, ich zeig sie euch jetzt erstmal!
Das ist mal der gesamte Inhalt der Box, jetzt kommen die Sachen im Einzelnen^^

Erstmal eine wunderschöne Karte mit ganz lieben Worten, vielen Dank dafür <3
(Btw: Mein Gott, dieses Papier *___* Wie cool das ist!)

Und dann mal die Sachen: 

Balea "Gute Laune Maske" Intensivpflege mit Sommerduft
 Uuuuh auf die Maske freu ich mich! Ich wollte sie mir schon selbst kaufen, aber ich vergess sowas immer ganz leicht...Vielen lieben Dank dafür! Bin mal gespannt wie die so ist~

Catrice "Glamazona" Crackle Top Coat:
Ich liebe Crackling-Lacke, und der hat genau meinen Geschmack getroffen! Wirklich ein tolles Teilchen :3 Und dann auch noch aus einer LE, also wird der gleich doppelt in Ehren gehalten.

Alterra Handcreme Granatapfel:
Eigentlich kann ich mich mit Handcreme tot cremen, aber das macht ja nix! Man kann niemals genug verschiedene Handcremes haben, oder? :D Und die riecht so gut! Frisch und leicht sauer, also perfekt für den Sommer! Und die Hände fühlen sich dann streichelzart an~ Wirklich toll. Normalerweise kauf ich kaum Alterra und Alverde, deswegen ist es schön sowas mal in der Box zu haben ;)

Essence "Show your feet" Nagellack "Mint & Cream"
Und wieder ein Produkt, das den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Ich stehe zur Zeit total auf Mint, habe selber schon viele verschiedene Nuancen, aber den hab ich noch nicht! Und ich mag die "Show your feet" Lacke wirklich gerne! Sie halten ganz toll und sind nicht nur für die Füße schön ;).

Treaclemoon "one ginger morning" Duschgel-Probe:

Ach, was soll ich noch sagen? Letztens stand ich im dm und wollte mir die große Flasche von dem "one ginger morning" kaufen, da ich den Geruch umwerfend finde. Ich habe selber die kleine Probe schon gekauft und hach ja. Verschlafen in die Dusche steigen, dieses Duschgel drauf und Bumm! Man ist wach. Es ist frisch, es ist zitronig. Einfach super!

Alverde Körperbutter "Honigmelone"-Probe: 
Und hier habe ich sogar das große Töpfchen schon! Weil ich den Duft wirklich toll fand~ Da mein Freund und ich bald nach Prag fahren, passt mir dieser kleine Topf ziemlich gut in den Kram, sehr viel einfacher mitzunehmen!  
Der Duft ist schwer zu beschreiben. Ich finde nicht wirklich nach Honigmelone, aber sehr lecker und angenehm. Es erinnert mich stark an diese Zwiebäcke, die es damals mal gab. Hießen irgendwas mit "Tea-Time", waren auf einer Seite mit groben Zucker und Gewürzen (Zimt, Sternanis etc.). Und genau so riecht die! Kindheitserinnerungen <3!

Und das ist meine Bibi-Box für den Juni gewesen!
Myrchen, das macht mir echt Angst! Du hast so oft den Nagel auf den Kopf getroffen, und das bei der ersten Box. Wow! Ich freu mich schon auf die nächsten Boxen!

Und deine wird sich spätestens Dienstag auf den Weg machen, ich versuche sie Montag gleich loszuschicken.
VIELEN DANK MYRCHEN!!!

Bis bald~
Euer Terrorkeks~

3 Kommentare:

Myrchens-Welt hat gesagt…

Ach, wie schön, es freut mich ja sooo sehr, dass sie dir gefällt! :)) Wie lustig, dass die Gedanken so auseinander gehen, ich hatte echt Angst, dass nichts dabei ist, was dir so richtig gefällt, weil ich wirklich nicht einfach fand deinen Geschmack richtig einzuschätzen. :) Aber wenns geklappt hat, umso besser!

Dass du einen Crackling Lack aus der LE haben wolltest, habe ich gesehen, als du in deinem Blog von der Le berichtet hast. *muahahahaa*

Das Papier ist übrigens einfaches Geschenkpapier von dm, aber ich fand es so guut, dass es einfach mit musste.

Jetz habe ich ja scheinbar die Latte für deine 2. Box recht hoch gelegt und muss mir wohl schon mal überlegen, wie ich da rüber springe. xD

Alexia P. hat gesagt…

Coole Sachen hast Du da bekommen .... dieses Ginger-Zeug hört sich interessant an und Handcreme kann man definitv nicht genug haben :-)

Die Körpercreme habe ich mal Test-geschnuppert... die wäre jetzt niggs für mich, aber hey ... Dir gefällt sie dafür umso mehr und das ist ja die Hauptsache ...

Das Papier ist übrigens echt toll!!

LG
Alex-ia

Alibaby hat gesagt…

Diesen Mint & Cream Essence Nagellack hatte ich auch. Nur leider weiß ich nicht wo der abgeblieben ist. Ich finde diese farbe wunderschön und trendy :DD hehe :3 tolle sachen haste da, ich will auch *-* ;D

Kommentar veröffentlichen