Donnerstag, 14. März 2013

Ein paar Vorankündigungen^^

Hallo meine Lieben :)

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt den erneuten Wintereinbruch gut überstanden. Von mir aus könnte das werte Väterchen Frost nun mal schlafen gehen und den Frühling kommen lassen *_*.

Ich wollte euch über ein paar Blogeinträge informieren, die in nächster Zeit kommen werden.


Ich werde ein paar Reviews machen zu Produkten, die mir gefallen haben bzw die am besten im Laden stehen geblieben wären. Außerdem werde ich einen Schmuckhaul schreiben, ich habe einiges über Ebay an Schmuck im Ausland gekauft und das würde ich euch gerne zeigen. Previews werden auch kommen ;) Und außerdem ist nächsten Monat die Animuc *__* Ich freu mich schon so, ok, aufs Nähen jetzt nicht so aber auf den ganzen Rest. Ich werde euch ein paar Eindrücke poste, die Cosplays die ich mache etc. Ich hoffe das interessiert euch :)
Also nochmal zusammengefasst:

       - Reviews
       - Top und Flop
       - Hauls
       - Animuc
       - Previews

Und vielleicht schaffe ich auch mal einen lesenswerten "Aufgebraucht"-Post :) 

Ach ja, und ein Unboxing wird noch folgen, da ich bei der "Bibi-Box" der lieben Rubinengel mitmache :) Ich bin schon gespannt darauf, was ich bekomme :3 


Ja, ich denke das wars mal. Ich dachte mir mal wieder ein Lebenszeichen wäre nicht schlecht, ich will ja nicht dass der Blog hier wieder einschläft :3 

Also bis dann 

Euer Terrorkekschen 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen