Samstag, 16. März 2013

Flop des Monats März

Hallo ihr Lieben^^

Wie angekündigt kommt hier mein Flop des Monats März. Und das ist für mich wirklich ein unglaublicher Flop.

Zur Zeit habe ich ein wenig Schlafprobleme, weshalb schon meine Augenringe Augenringe haben. Und ich sehe da wirklich schlimm aus. Falls euch der Name Itachi Uchiha was sagt...Genau so!
Und während ich so durch meinen Lieblings-dm schlenderte, viel mir die Alverde LE "Universe Beauty" ins Auge. Natürlich, neugierig wie ich bin, sah ich mir die Produkte an und auf einmal dachte ich: MEIN RETTER!
In der LE gibt es einen Anti-Augenringe Concealer, ein rosa eingefärbter Cream-bzw Flüssigconcealer mit Applikator. Damit wollte ich die fiesen schwarz-dunkellilanen Gesellen ausradieren.

Das ist er.

Das sagt Alverde:
Der alverde Concealer Anti-Augenringe kaschiert müde Augen nach einer langen Nacht in der Galaxie. Neutralisierende Pigmente zaubern einen frischen Teint. Der Concealer ist nicht vegan.

Enthalten sind 8,5ml und kostet 2,95€.

Und das Ding ist einfach nur Mist. Ich will es mir nicht mal auf die Hand swatchen damit ihr seht was ich meine. Ich hoffe ihr versteht das. 
Der Concealer ist bröckelig und lässt sich überhaupt nicht gut einarbeiten. Mit bröckelig meine ich, dass darin Klumpen sind, die einfach nicht wegzumachen sind. Und Augenringe kaschieren tut er auch nicht, man sieht sie bei mir immer noch wie vorher. Oder vielleicht sogar noch mehr betont.
Ich habe echt alles versucht. Hab ihn lange eingearbeitet, hab ihn lange trocknen lassen etc. Aber die Konsistenz bleibt so wie sie war. 
Und der Geruch ist auch nicht das Wahre vom Ei...
Vielleicht habe ich auch ein Montagsprodukt bekommen, aber das Ding ist echt schlecht. Ich weiß nicht mal, ob ich ihn aufbrauchen werde oder ihn einfach wegschmeiße. Das nervt mich tierisch, auch wenn er nicht teuer war.

Habt ihr den Anti-Augenringe Concealer aus der LE auch? Ist er bei euch genauso oder habe ich ein Montagsprodukt erwischt?
Schreibt es mir doch einfach in die Komment
are, das würde mich echt interessieren!^^

Bis Bald~
Euer Terrorkeks~

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen