Donnerstag, 14. März 2013

Review "Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry"

Hallo meine Lieben^^

Hier noch eine Review. Heute lass ichs echt krachen :D

Es dreht sich alles um die Handcreme von Neutrogena aus der "Nordic Berry" Reihe. Ich hab mal was frisches gebraucht, nach den ganzen Schoko-, Caramel- und Punschdüften. Außerdem etwas, das meine sehr trockenen Hände richtig pflegt. 

Das verspricht Neutrogena: 

"Die Handcreme mit Nordic Berry von Neutrogena pflegt trockene, beanspruchte Hände geschmeidig zart - an jedem Tag. Sie kombiniert die Hautpflege-Expertise der Norwegischen Formel mit Nordic Berry. Wissenschaftlich bewiesen, wird das Feuchtigkeitsniveau der Haut um das 3-fache* erhöht. Die Formel arbeitet im Einklang mit den natürlichen Hautprozessen und hilft, die Haut zu stärken. Die leichte, nicht fettende Creme mit dem zarten Duft zieht sofort ein. 
*Feuchtigkeitsniveau Index: 7 Stunden nach Anwendung im Vergleich zu unbehandelter Haut
Anwendung: Je nach Bedarf mehrmals täglich auftragen.
Für empfindliche Haut geeignet. Mit Dermatologen entwickelt.
Die Nordic Berry (dt. Mohlbeere ist verwandt mit der Himbeere und heimisch in nördlichen Moor- und Waldgebieten. Sie gehört zu den teuersten Beeren und wird von Hand gepflückt. Die gelb-orangene Powerfrucht ist essbar udn bekannt für ihre Widerstandsfähigkeit.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Behenyl Alcohol, Dimethicone, Butyrospermum Parkii Butter, Elaeis Guineensis Oil, Glyceryl Stearate, Isopropyl Palmitate, PEG-100 Stearate, Rubus Chamaemorus Fruit Extract, Zea Mays Starch, Ethylhexylglycerin, Candelilla Cera, Cetyl Alcohol, Hydrogenated Vegetable Oil, Myristyl Alcohol, Olus Oil, Stearyl Alcohol, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Chlorphenesin, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum

In der Handcreme sind 75ml enthalten und sie ist nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.


Was ich zu dem Produkt sagen kann:

Ich habe die Creme schon seit einigen Wochen in Benutzung und kann daher auch etwas über die Langzeitwirkung und die Pflege sagen.

Ich finde diese Handcreme wirklich toll. Meine Hände werden sehr geschmeidig, und das nicht nur für 5 Minuten wie bei anderen Handcremes (z.B Essence). Das ist nur meine Meinung, das nur nebenbei.
Der Duft der Creme ist leicht fruchtig mit einem sauren Einschlag, so wie noch nicht ganz reife Himbeeren.
Meine Hände fühlen sich weich an, und auch Problemstellen wie die Nagelhaut werden gepflegt und dadurch geschmeidiger. Ob sie wirklich so viel Feuchtigkeit spendet, wie versprochen kann ich natürlich nicht sagen, ich bin schließlich keine Dermatologin^^.
Sie fühlen sich aber auf jeden Fall besser an.
Der Duft ist unglaublich toll. Ich mag ihn unwahrscheinlich gerne. Frisch und nicht so schwer wie die Winterhandcremes von Essence etc., die wahrscheinlich jeder besitzt, zumindest eine Ausführung. 
Die Creme zieht sehr schnell ein. Kurz bevor ich das hier getippt habe, habe ich sie mir eingecremt und meine Tastatur ist nicht verschmiert oder fettig. Sie zieht zwar nicht sofort ein, aber welche Creme kann das schon? Sie zieht auf jeden Fall schnell ein.

Ich kann die Handcreme wirklich empfehlen, ihr solltet vorher dran schnuppern, ob euch der Geruch zusagt, denn er hält sich relativ gut und lange auf der Haut. Ich mag ihn, deshalb habe ich auch kein Problem damit.

Die Nordic Berry-Reihe umfasst noch einen Lippenpflegestift, eine Bodylotion, einen Bodybalsam und eine Fusscreme.
Ich denke ich werde mir den Rest der Reihe auch noch kaufen, denn ich bin von der Pflegewirkung echt begeistert.


Kennt ihr die Pflege-Serie schon? Habt ihr auch Erfahrungen damit gemacht? Und wenn ja, welche? Habt ihr andere Produkte schon ausprobiert und könnt sie mir em(ent)pfehlen?
Ich freue mich über Kommentare :3

Bis bald
Euer Terrorkekschen

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen