Freitag, 22. März 2013

Ebay-Schnapper Manhattan "Yes we Doll" LE

Hallo ihr Lieben :)

Ich wollte euch mal meinen großen Schnapper auf Ebay zeigen. Ich bin soooo glücklich darüber!

Wie oft hab ich einfach nur doof rumgeschaut auf Ebay, eigentlich wollte ich mir Essie-Lacke ersteigern und bin dabei auf ein LE-Paket von Manhattan gestoßen.
Es handelt sich um die "Yes we Doll"-LE, die im letzten November/Dezember erhältlich war. 

Ich habe das Set für insgesamt 6 Euro ersteigert, es ist unbenutzt gewesen und alles ist heile angekommen. Ich bin verdammt froh darüber.
Aber nun zu den Produkten^^
Hier sind sie alle abgebildet. (Entschuldigt das Licht, aber die Sonne stand bei dem Foto so doof)


Trio Effect Blush
                   Nr. 949 "Cherry Cocktail"                                   Nr. 355 "Pink Cupcake" 
Swatches: (links unten "Cherry Cocktail", rechts oben "Pink Cupcake")
Leider sieht man den hellsten Ton von Cherry Cocktail gar nicht, bei Pink Cupcake sieht man ihn leicht, ein ganz helles rosa. 

Aber die Farben sind ansonsten echt schön und frühlingstauglich :3

Intense Effect Duo Eyeshadow
            Nr. 1: "Polka Puppet"       Nr. 2: "Prima Ballerina"       Nr. 3: "Mary Marionette"  

Swatches: (obere Reihe nass aufgetragen, untere Reihe trocken aufgetragen)

Wie man sehen kann, werden die Farben sehr viel intensiver, wenn sie nass aufgetragen werden. Der Auftrag ist beide Male sehr weich und schön, vor allem das dunkle grün aus dem "Prima Ballerina" Duo sieht nass aufgetragen unglaublich schön aus.
Die Reihenfolge ist wie bei dem vorhergehenden Bild.

High Shine Lipgloss



Oben: 44T "Play with me"
Unten: 59S "Suprise"" 
Swatches: 
Links: "Suprise!"
Rechts: "Play with me"
Das rot ist echt der Wahnsinn, gefällt mir richtig gut! Und es ist auch schön deckend für einen Lipgloss, also wirklich toll. "Suprise!" ist ein sehr dezenter Nudeton, mit Glitzerpartikeln drin, der auch wirklich toll aussieht. Ich bin echt begeistert. Kleben tun sie auch nicht.


Es lohnt sich wirklich manchmal auf Ebay oder Kleiderkreisel zu stöbern, man findet richtige Schätze. So wie die LE. Ich bin echt begeistert.

Ich hoffe euch hat das ein bisschen gefallen^^

Habt ihr die "Yes we Doll" LE damals auch bekommen? Was für Produkte habt ihr? Seid ihr mit ihnen zufrieden?
Schreibt es mir wie immer in die Kommentare, es würde mich freuen!
Euer Terrorkeks~

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen