Pages

Donnerstag, 28. Februar 2013

Neue Catrice LE "Candy Shock" oder: "Es ist soooo flauschig! Ich werde wahnsinnig!"

Hallo meine Lieben :)

Nun Teil zwei der neuen LEs im Hause Cosnova, nun von Catrice.

Die LE hört auf den Namen Candy Shock und enthält wieder viel, was bestimmt einen Blick (oder auch zwei) Wert ist. 

Das sagt Catrice dazu: 

"Confection Perfection: Die neue Limited Edition "Candy Shock" by CATRICE lädt von April bis Mai 2013 zum Jahrmarkt der Nostalgie. Eine bizarre Welt des Vergnügens und Inspiration internationaler Designer für eine Pastelllandschaft mit Ballerina-Couture. Imposante Tülllagen, überdimensionaler Bubikragen. Spitze Metallic-Pumps. Verträumt, aber ladylike. Urbanes Grau und Beige sorgen für den coolen Touch. Highlights des Beautykarussells sind die Lip Balm Sticks mit einer transparenten Pflegeschicht und einem farbigen Kern, das Lip Peeling mit echten Zuckerkristallen sowie die Nail Sugar Pearls als besonderes 3D-Bonbon für die Nägel. Welcome to a Candy World!

Und genau da kam mir das Zitat, das auch in der Blogüberschrift zu lesen ist in den Sinn. Es ist aus dem Film "Ich einfach unverbesserlich", und ich finde es passt einfach ziemlich gut zu dieser LE :D
Aber jetzt schweifen wir nicht lange ab sondern kommen zum Thema.
Auch diese LE haut mich ziemlich vom Hocker, was die NeoGeisha leider leider nicht so getan hat.

Candy Shock by CATRICE - Soft Baked Eye Shadow
Ja...Eyeshadows :D Eigentlich will ich keine Monolidschatten mehr kaufen, weil ich einfach genug habe...Aber ich habe noch keine Pastellfarben! Also werden wir uns die mal näher ansehen.
Es wird vier Nuancen geben, die wieder trocken und feucht aufgetragen werden können, je nachdem wie stark das Farbergebnis werden soll.
C01 I Scream: Ice Cream!
C02 Play It Blue
C03 Bring me Peach
C04 It's Honey Money 
Preis liegt bei 3,79€.


Candy Shock by CATRICE - Lip Balm Stick
Ok, es ist mal was anderes, dass die Pflegeschicht außen ist, und nicht als Kern im Lippenstift. Aber ich weiß ehrlich nicht, ob ich einen solchen Lip Balm Stick wirklich brauche. Ich bin zur Zeit sehr auf dem Trip, meine Lippen zu betonen, vor allem durch matte Lippenstifte und Lip Creams. Da passt dieses Produkt leider nicht rein, aber dennoch eine tolle Idee. Mal sehen, vielleicht wandert einer doch ins Körbchen.
2 Nuancen: 
C01 Bring me Peach
C02 Sugar Shock
Preis liegt bei 3,99€.


Candy Shock by CATRICE - Lip Peeling
Ein Lippenpeeling mit echten Zuckerkristallen und einem "Duft nach Frühling". Na da bin ich mal gespannt wie Frühling duftet^^. Naja, ein Lippenpeeling kann ja nie schaden, und das Design der Verpackung ist ja mal so süß, dass ich ihn bestimmt kaufen werde, so wie ich mich kenne. 
Preis liegt bei 2,99€


Candy Shock by CATRICE - Multi Colour Blush
Er erinnert mich sehr an die Marble Mania bzw. Nymphelia LE Blushes. Aber ich freu mich riesig auf den Blush, da ich die beiden grade erwähnten nicht habe. Er ist zwar etwas teurer meiner Meinung nach, aber wenn er so schön auf den Wangen aussieht wie auf dem Bild, dann ist er sein Geld wert. 
C01 Sugar Shock
Preis liegt bei 4,49€


Candy Shock by CATRICE - Multi Colour Highlighter 
Und noch ein Produkt, das sicher in mein Körbchen wandert, denn ich habe grade die Highlighter für mich entdeckt. Und der hier scheint mir nicht zu goldstichig zu sein wie z.B. der Highlighter aus der Essence Twilight Breaking Dawn 2 LE. Ich werde ihn mir ganz sicher anschauen, swatchen und bestimmt auch kaufen.
C01 Vanilla Love
Preis liegt bei 4,99€


Candy Shock by CATRICE - Soft Nail Lacquer
So wie es aussieht werden die Farben sich auch in dem Farbschema Pastell ansiedeln. Und auch bei diesen Lacken wird es verschiedene Arten von Finish geben. 
C01 I Scream: Ice Cream!
C02 Play It Blue
C03 Bring me Peach
C04 Vanilla Love
So wie ich das verstehe werden die C02 und die C03 ein kreidig mattes Puderfinish haben. Wir dürfen gespannt sein^^
Preis liegt bei 2,49


Candy Shock by CATRICE - Nail Sugar Pearls
Und der letzte Streich in der LE.
Dieses Produkt wird als "Mikro-Liebesperlen für ein Nageldesign zum Anbeißen" beschrieben. Und ich bin definitiv scharf auf die beiden Fläschchen^^. Man soll sich die Nägel zuerst mit einem der Soft Nail Lacquers (siehe oben) lackieren und dann auf den feuchten Lack diese Perlen streuen, für ein schönes 3D-Finish. Ich bin sehr sehr gespannt darauf!
Erhältlich in den Farben
C01 Cotton Candy
C02 Sugar Shock
Preis liegt bei 2,99€.

Das wars auch von dieser LE wieder.
Ich freue mich wahnsinnig auf die Sugar Pearls, den Multi Colour Blush und den Highlighter. Aber ich finde die gesamte LE von den Ideen und dem Design her ziemlich gelungen und werde auf alle Fälle viel kaufen. 
Was sind eure Highlights? Auf was wollt ihr euch stürzen und was ist den Sturz eurer Meinung nach vielleicht gar nicht wert? Wie immer freue ich mich über Kommentare!

Bis bald
Euer Terrorkekschen

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

oh, die sachen sehen sehr gut aus!! den nagellack muss ich mir definitiv im geschäft angucken:)
schöner post!
liebe grüße
www.rot-schopf.com

Unknown hat gesagt…

Hallo, der letzte Platz der Bibi-Box ist somit an dich vergeben :) Leider kann ich hier keine Mailaddi von dir entdecken ... meldest du dich bitte bei Bibi-Box@gmx.net
Danke!
viele liebe Grüße Rubinengel

Jenny hat gesagt…

Ach wie cool das es jetzt diese Mircoperlen auch von Catrice gibt.

Liebe Grüße,
Jenny

Kommentar veröffentlichen