Sonntag, 1. September 2013

Kurzes Update zur Ruhe hier

Hallo meine Kekschen~

Es tut mir schrecklich leid, dass schon seit längerem keine Posts mehr von mir kamen. Eigentlich wollte ich welche schreiben, Fotos etc. sind schon gemacht, aber mein Laptop ist leider in der Reparatur >.< 

An meinem Ultrabook ist nämlich das Scharnier hinten gerissen, einfach so beim zusammenklappen. >.< Deswegen wird es noch einige Zeit dauern, bis ich wieder Posts schreiben kann. 


Ich wollte euch nur einen kleinen Zwischenstand geben. Ich hoffe natürlich, dass ich mein liebes Notebook in den Händen halten kann. Aber das kann dauern, das wissen wir ja alle u.u

Neuigkeiten werden bald wieder kommen, ich denke ich werde mir den Laptop meines Freundes krallen und euch Posts schreiben. 



Bis bald~
Euer Terrorkeks~

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen