Donnerstag, 12. September 2013

Wer hat Lust auf einen Beauty-Swap?

Hallo meine Kekschen~

Ich glaube, das ist mein 50. Post. Wie toll *3* Und schon sechs Leserinnen, wie toll ich das finde *___* Danke danke danke!

Der Sinn dieses Posts ist aber ein anderer als große Danksagungen :)
Ich wollte euch mal fragen, ob jemand vielleicht Lust auf einen Beauty-Swap hat. Ich meine, wer kennt das nicht? Man kauft Unmengen an Zeug, wie im Wahn (XD) und hat dann so Produkte, die einem doch gar nicht so wirklich gefallen, an einem selbst. Aber anderen Leuten gefallen sie total und es sind sogar Favoriten!
Warum sollte man also die Sachen wegschmeißen, wenn man jemandem damit eine Freude machen kann? 


Ich hätte wirklich Lust auf einen solchen Swap, ich brauche nur eine Partnerin dafür ;)
Also, hat jemand Bock darauf? :3


Bei Interesse einfach einen Kommentar schreiben!

Liebste Grüße 

Euer Terrorkekschen~

1 Kommentare:

Tatj. » {daisukii.de} hat gesagt…

Haha, Swap. Ich wusste vorher nicht mal was das in dem Zusammenhang bedeutet :D
Gratulation zu den Lesern. Ich schau mich mal um und vielleicht hast du ja noch eine neue Leserin, hihi :)
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen