Sonntag, 18. August 2013

{{Gewonnen}} Sommer-Verlosung bei Moldavit (YouTube)

Hallo meine Kekschen, 

heute hab ich was tolles zu zeigen :3 Ich hab bei der Sommer-Verlosung der lieben Moldavit mitgemacht und bin tatsächlich gezogen worden! *freufreufreu*
An dieser Stelle nochmal: Vielen vielen Dank liebe Nadine, ich hab mich total gefreut und bin immer noch seeeeeehr happy :3


Gestern war es dann soweit: Der DHL-Bote klingelte und brachte mir meinen Gewinn, eine große, vollgepackte Kiste :3 Hach, sowas ist wirklich schön^^

Und hier die Sachen^^


Ist die Karte nicht wunderschön? Und ein paar liebe Worte waren auch noch darin enthalten!

Und alles war nochmal extra eingepackt, damit auch wirklich alles heile ankommt! Danke dafür :*

Hier die Sachen im einzelnen: 


Essence "Tribal Summer TE" Nailpainter Set

Ein Produkt, dass ich aus dieser TE unbedingt haben wollte, aber leider war es immer ausverkauft. Generell sind in der Box viele Sachen, die ich gerne gehabt hätte, sie aber nicht ergattern konnte^^
Ich freue mich darauf, damit rumzuexperimentieren *___*



Rival de Loop Young "Caribbean Night's LE" Matt Bronzer







Ein wunderschöner Bronzer, und ein riesen Pfännchen, der wird mit Sicherheit lange halten. Auf dem Swatch sieht er etwas Orange aus, was er aber gar nicht ist. Ein wirklich schöner Bronzer! Und er riecht sehr angenehm (ja, ich schnüffel an Kosmetik und Make Up >.>). Außerdem ist er butterweich im Auftrag und gut pigmentiert.



Essence "Ticket to Paradise TE" Shimmer Powder:






Schönes Schimmerpuder, sehr dezent. Ich denke, ich werde das Puder zum Highlighten am Auge verwenden, oder um Lidschatten aufzupeppen. Mal sehen :3 Aber eigentlich will ich ihn nicht benutzen, das eingestanzte Muster ist viel zu schön >.<



Catrice "Matchpoint LE" Baked Eyeshadow C02 Rockby:


Der Lidschatten ist ja mal der Wahnsinn. Die Swatches sind trocken aufgetragen, stellt euch den Mal nass vor! Kein Wunder, dass der so gehyped wurde! Ich liebe ihn jetzt schon und freue mich total darauf, ein AMU damit zu schminken *__* Man kann die beiden Seiten einzeln verwenden oder mischen, wie man an den Swatches sieht. (links blaue Seite, Mitte rote Seite, rechts beide gemischt)



Essence "Me & My ICE CREAM TE" Handwipes:

Ich liebe die Aufmachung der Me & My ICE CREAM TE von Essence total, ich steh auf so pastellfarbiges Zeug :3 Die Tücher sollen nach Erdbeereis riechen, habe ich gehört. Ich freue mich schon drauf die zu benutzen, auch wenn ich es sehr sparsam machen werde! :D



Essence "Me & My ICE CREAM TE" Shimmer Pearls:


Wohl das am meisten begehrte Produkt aus der gesamten TE, da sie ein Dupe zu den Guerlain Météorites Perles sein sollen. Davon hab ich aber keinen blassen Schimmer (muhahahaha Wortwitz! :D), da ich die von Guerlain nicht besitze. Eigentlich bin ich auch kein Fan von sowas, aber die haben es mir doch angetan. Sie zaubern einen wunderbar suptilen Schimmer aufs Gesicht, ich bin verliebt <3



Essence "Me & My ICE CREAM TE" Cream Blush:




Und auch hier muss ich sagen, wollte ich mir eigentlich zulegen, aber leider war der Blush dann jedes Mal vergriffen. Ich finde die Farbe wirklich wunderschön, die Textur ist unglaublich zart und er verschmilzt richtig mit der Haut. Einzig der Glitzer stört mich etwas, aber er ist nicht so grob, das kann man leicht verschmerzen! :)



Catrice "L'Afrique c'est chic LE" Blush & Bronzer C02 Oh, Là, Là:






Ich habe schon mitbekommen, dass viele die Umsetzung der beiden LE Blushes nicht so pralle finden, da ihnen der Streifen Blush zu klein ist. Ich muss aber sagen, dass mir genau das gefällt, da der Blush so mega pigmentiert ist, dass, bei gemischtem Auftrag, er den Bronzer dominiert. Und so werde ich dieses Produkt denke ich auch benutzen, da ich mit dem Rival de Loop Young Bronzer erstmal versorgt bin ;) Ich finde das Produkt wirklich schön gemacht und die Qualität ist, für Catrice MEIST typisch, wirklich gut. 



Catrice "L'Afrique c'est chic LE" Blush Brush:

Oh mein Gott, vielen Dank liebe Nadine! Ich wollte den Pinsel unbedingt haben, aber bei uns war er sofort restlos ausverkauft >.< Schaut euch das Prachtstück nur mal an, alleine das geswirlte Muster im Griff ist doch wundervoll! Und der Pinsel ist so wunderbar weich :3 Allerdings werde ich ihn nicht als Blush Brush verwenden, sondern zum Konturieren, da er sehr flach gebunden ist. Also dafür, für mich, perfekt! :3



Catrice "Glamazona LE" Liquid Gold Topper":



 
Ich war hin- und hergerissen bei diesem Produkt. Kaufen oder Nichtkaufen. Gut, dass ich mich für letzteres entschieden habe, denn das Produkt wird seeeehr ergiebig sein habe ich so das Gefühl^^ Aber ich finde ihn wirklich schön! Ich kann ihn mir gut zum Toppen von Lidschatten vorstellen, für das gewisse Etwas, oder auch auf die Lippen getupft. Bei sowas bin ich experimentierfreudig! :D



Alterra "Swirly ColouRs LE" Lipgloss 04 Coconut Swirl:

Ich wollte den Lipgloss noch nicht öffnen, aber wenn er so schön nach Kokos riecht wie ich denke, dann wird er sehr gerne genutzt! Außerdem, ein nudiger Lipgloss geht doch immer, oder? Ich bin mal gespannt, wie er sich auf den Lippen verhält!



Catrice "Hip Trip LE" Eyeshadow Palette: 

Ich wusste schon, dass die Palette nun doppelt bei mir zu Hause liegen würde, wenn ich denn gewinnen sollte. Letzten Monat habe ich sie mir nämlich selbst schon gekauft, einfach weil ich alle Paletten von Catrice haben wollte (ist das nicht doof >.<). Deshalb werde ich diese denke ich mal weitervergeben, da sie noch nicht angetatscht ist. Ich hoffe das ist ok für dich, Nadine :3 Ich mag die Palette aber dennoch sehr! Und es ist das einzige Produkt, dass ich doppelt habe und nicht verwenden werde, also alles super :3



Treaclemoon "Her Mango Thoughts LE" Duschcreme Probiergröße: 


Gott, ich liebe die Duschcremes von Treaclemoon. Ich bin großer Fan von "One Ginger Morning", einen besseren Kickstart in der Dusche als dieses Gel gibt es nicht!
Und "Her Mango Thoughts" riecht so unglaublich lecker nach Mango, die große Größe werde ich mir auch noch anschaffen! Sehr bald sogar, denn es ist nur eine LE. 




Essence "Floral Grunge TE" Nietenhaarband:

Was soll ich sagen? Passt zu mir wie die Faust aufs Auge^^ Hab mir das selbst schon gekauft, es aber leider irgendwo verloren >.< Deshalb: Yeppiiiiiieeeeh ich hab es wieder <3.



Kosmetik Kosmo Nagelrad:

Find ich gut, ich mag die Nagelräder von Kosmetik Kosmo sehr gerne, vor allem weil jeder Nagel nummeriert ist! Sehr praktisch, und vor allem gut verarbeitet! Kann ich nur empfehlen!



Balea Erdbeer-Joghurt Maske: 

Ich liebe die Masken von Balea, und die wird heute Abend einfach mal ausprobiert. Ich hoffe, sie riecht nicht ZU gut, sonst muss ich mich zurückhalten...Nicht dass ich sie mir vom Gesicht schlabber^^" 



Soooo. Das wars hier mit Prahlerei ;)
Nein, Scherz. Ich freue mich einfach total, dass ich mal was gewonnen habe, und will der lieben Nadine nochmal DANKE! sagen :) Du bist wirklich eine tolle YouTuberin mit viel Herz und kümmerst dich total um deine Abonnenten, Hut ab.

Vielleicht gibt es hier auch mal ein Gewinnspiel, aber dafür müsst IHR die Werbetrommel ankurbeln! Bei 25 Followern vie GFC werde ich ein kleines Gewinnspiel machen^^ Also hop hop^^

Bis Bald~
Euer Terrorkeks~

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen