Mittwoch, 11. September 2013

{Boxenirrsinn} Douglas Box of Beauty. Oder eher Box of Disappointment!

Hallo meine lieben Kekschen, 

heute ist es endlich soweit gewesen, meine Douglas Box kam heute. Ich war den ganzen Tag in der Uni und hab an meiner Hausarbeit geschrieben, umso mehr habe ich mich darauf gefreut. Und nachdem ich gesehen habe, was andere so tolles drin hatten (ich sage nur Artdeco Nagellack, Parfumminiatur etc.) hab ich wirklich gehofft, eine tolle Box zu bekommen.

Und dann die Enttäuschung!

Aber seht selbst >.<


Das "Star-Produkt":
Douglas XSmall "Top Secret Deodorant Wipes": 
Seriously? Deotücher? Im September?
Ich hätte ja verstanden, dass so ein Produkt als Probe in einer Sommerbox ist...Aber jetzt noch? Und ich würde sie nicht benutzen glaube ich, wenn ich ehrlich bin. 


Douglas nails hands feet "French manicure pen" in soft rose:
Und auch damit ins Klo gegriffen...Ich trage keine French Manicure...Also kann ich auch den Stift nicht gebrauchen. Ich hab ihn auch nicht ausgepackt oder ausprobiert.

Aber ich wusste ja, was das "Starprodukt" ist, und konnte mich damit schon mal abfinden.


Die Luxusproben:

Thomas Sabo "Charm Rose Intense" Duftprobe:
Diese Duftprobe hatten wohl alle Abonnenten/innen in ihrer Box. Ich habe mal kurz daran geschnuppert, aber der Duft ist leider nicht so meins. Wirklich schade, das war mein einziger Lichtblick >.<


Roses de Chloé Parfümierte Bodylotion:
Ich hasse Rosendüfte >.< Zumindest reine Rosendüfte...Und das stinkt schon fast danach...Wirklich schade, und außerdem benutze ich so wenig Bodylotion aus lauter Faulheit, dass sich eh schon so viel bei mir angesammelt hat. 


Shiseido Benefiance "Balancing Softener N":
Eine Gesichtslotion. Alleine schon das selbe Problem wie bei der Bodylotion von Chloé. Und dann ist sie auch noch für trockene bis sehr trockene Haut...Ich habe ganz sicher weder trockene noch sehr trockene Haut. Mein Gesicht besteht leider aus Mischhaut bis öliger Haut. Also auch ein Produkt, dass ich nicht benutzen werde. Aber eigentlich mag ich die Shiseido Produkte sehr gerne, und mit 30ml ist das auch ne große Probe. Aber eben nichts für mich...



Marbert "24h Aqua Booster Serum":
Uuuuund noch ein Feuchtigkeitsprodukt fürs Gesicht. Auch im Winter leide ich nicht an zu trockener Gesichtshaut >.< Also auch nichts für mich.


 
Clinique "Dramatically different Moisture Lotion +":
Same Procedure as the two products before...Dazu brauch ich ja nix mehr sagen, oder? :)


Fazit:
RETOUR! Ich habe NUR Cremes in meiner Box, den Thomas Sabo Duft mal ausser Acht lassend (da den jede(r) drinhatte), und dann auch noch Cremes für trockene Haut...Was soll das?
Meine letzte Box war schon...Naja...Aber die schießt echt den Vogel ab! Andere hatten so tolle Sachen drin, wie schon gesagt, und ich hab mal wieder totales "Glück". Das ist doch wirklich nicht mehr schön. Ich kann mit NICHTS aus der Box was anfangen, außer der Box selbst vielleicht ;) Deshalb wird sie morgen auch wieder Retour gehen, etwas, was ich noch nie gemacht habe und auch dachte, ich müsste es nicht, weil meist immer was tolles dabei war!
Ich bin mir unsicher, ob ich die Douglas Box nun abbestellen soll, denn wenn ich es tue wird sie bestimmt wieder großartig >.< 


Habt ihr auch die Douglas-Box abonniert? Hattet ihr schöne Boxen, oder eher so eine wie ich >.< Schreibt es mir doch, ich freue mich über Feedback und so weiter!

Bis bald~
Euer Terrorkeks~  






4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gerade wenn deine Haut ölig ist, passt doch eine reine Feuchtigkeitspflege ohne Fette am besten! Irgendwie wirklich Ahnung von Pflege haben manche Leute, die über die Box meckern, aber auch nicht...

terrorkeks-tatsurô hat gesagt…

Es tut mir ja leid, dass ich mich nicht so auskenne...aber ich kenne meine Haut, und die braucht eigentlich kaum Pflege. Und ich muss sagen, ich bin auch ein wenig zu faul dafür, vergesse mich einzucremen etc. Ich meckere sonst nicht, aber im Vergleich zu anderen Boxen fand ich das einfach etwas unfair.
Ich habe noch nie Retouniert. Aber wenn ich mit den Hauptprodukten, der Bodylotion, dem Duft und meiner meinung nach mit dej Cremes nix anfangen kann, darf ich das auch mal sagen. Zumal ich noch x-cremes habe

Nina Manke hat gesagt…

Hey finde deine Box jetzt auch nicht so toll wobei mir Shiseido Benefiance "Balancing Softener" gefallen hätte. Die Boxen sind wohl generell diesen Monat nicht der Knaller.Schau doch gerne auch auf meinem Blog vorbei was ich drin hatte : http://beautysweetssecrets.blogspot.de/2013/09/douglasbox-september-2013.html.
Folge nun deinem Blog und würde mich auch freuen wenn ich dich als neue Leserin begrüßen darf. lg Nina

terrorkeks-tatsurô hat gesagt…

Naja, es gab Boxen mit einem Caviar Conditioner, den ich gerne ausprobiert hätte, einen Lipgloss (weiß leider nicht mehr von wem >.<), Nagellack von Artdeco und einer Parfümminiatur von Kenzo z.B. Die Box hätte ich gerne gehabt ;)
Na klar schau ich mein vorbei und werde natürlich Leserin, ist doch klar!

Kommentar veröffentlichen