Pages

Sonntag, 8. September 2013

{{Boxenirrsinn}} Glossybox August 2013

Hallo meine Kekschen, 

heute melde ich mich vom Notebook meines Freundes, da sich meins ja noch in der Reparatur befindet. 

Ich habe mir gedacht, ich schreibe heute gleich mal ein paar mehr Posts, ich muss ab morgen nämlich ziemlich reinklotzen bei meiner Hausarbeit, Abgabe ist nächste Woche Sonntag :D

In dem Post soll es um die Glossybox von August gehen. Ja, ich bin nun stolze Besitzerin eines Glossybox-Abos und muss wirklich sagen, dass ich stolz darauf bin. Nach der letztmonatlichen Enttäuschung mit der Douglasbox wollte ich schonmal vorsorgen, da ich leider nicht so viel Hoffnung mehr in die DBOB setze und sie wahrscheinlich diesen Monat kündige, aber mal sehen wie sie ausfällt ;)


Die Glossybox kostet 15€ monatlich, ein etwas stolzerer Preis, aber ich finde immer noch vollkommen in Ordnung! 


Die Box für August lief unter dem Motto: "Sunkissed", ok, irgendwie habe ich mir darunter noch andere Produkte vorgestellt, aber ich bin glücklich mit dem Inhalt meiner Box^^
Aber seht selbst!











Ich muss sagen, ich finde die Verpackung wirklich wunderschön. Spricht mich total an!



























Als erstes stach mir natürlich das bebe-Produkt in die Augen. Ich hatte gehofft, die Augencreme in der Box zu haben, das hätte mir sehr gefallen. Aber ich hatte dieses Produkt in meiner Box:


bebe MORE "Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege":

" Die schnell einziehnde Creme mit wertvoller Kaktusmilch und LSF 10 ist perfekt für vorgebräunte Sommerhaut geeignet und spendet Non-Stop Feuchtigkeit. Sie schenkt ein samtiges Gefühl und lässt die Haut sichtbar frischer aussehen. Dank angenehmen Duft wird die tägliche Pflege zum Wohlfühlerlebnis."
 
Die "bebe-more Brighten-up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege". Leider hab ich einen Tiegel von der Creme schon in Benutzung, da ich sie in der dm-Box mal hatte. Aber ein Back-Up ist auch nicht verkehrt, mir gefällt die Creme nämlich sehr gut. (Auch wenn die ganzen bebe more Produkte wohl große Silikon-Bomben sein sollen, aber das stört mich nicht!). Aber ich hätte lieber ein anderes Produkt zum Testen gehabt, ist aber wirklich nicht schlimm. 
Original-Produkt: 4,99€/50 ml


Korres "White Tea Fluid Gel Cleanser":
 "Das Gel mit einer Formulierung aus pflanzlichen Seifenersatzstoffen, Hafer und Weißem Tee reinigt gründlich und schonend, ohne auszutrocknen. Die Haut wird belebt und vor Freien Radikalen geschützt. So schenken Sie ihr nach einem Sonnenbrand besondere Aufmerksamkeit. 

Ich bin ja mal gespannt, wie der Cleanser so ist. Ich werde ihn auf jeden Fall bald mal ausprobieren. Viel mehr kann ich dazu bisher nicht sagen^^
Kein Original-Produkt: 1,56€/16ml (19,50€/200ml)


Michael O´Rourke Hair "Work it Out Detailing Paste":
 
 "Wenig Aufwand, grandioser Effekt! Die konzentrierte Strukturpaste bündelt das Haar und schenkt ihm neue Definition. Verleihen Sie jeder Frisur im Handumdrehen tolle Effekte und ein optimales Finish."

Darauf bin ich mal richtig gespannt! Ich werde sie bald ausprobieren, da wieder mal ein paar Treffen anstehen und außerdem noch das the GazettE Konzert kommt, und genau dafür kann man so ein Haarprodukt immer wieder mal gebrauchen! Und es riecht unglaublich gut! Sehr frisch und zitronig, wie ich finde. Also angenehm. Mal sehen wie es sich in der Praxis anstellt!
Originalprodukt: 19,00€/54ml 


Jelly Pong Pong "2-in-1 Eyeliner & Shadow": 

 "Zeitaufwendiges Augen-Make-up? Im Sommer können Sie darauf getrost verzichten. Dieser praktische 2-in-1-Beauty-Helfer sorgt umgehend und ohne viel Mühe für aufregende Augenblicke. Damit zeichnen Sie präzise Linien und können aufgetragene Farbe auch als Lidschatten für rauchige Effekte verblenden."

Hach ja, ein Eyeshadow-/Eyeliner-Pen^^ Ich muss sagen, dieses ganz dunkle Grün gefällt mir wirklich gut! Ich bin mal gespannt, wie er sich auf den Augen verhält. Aber ich bin sicher, nach dem ich ihn geswatcht habe, dass er sich zumindest im Auftrag gut machen wird. Er lässt sich schön auftragen, gleitet wunderbar und wird nicht streifig, zumindest auf dem Handrücken nicht. 
Original-Produkt: 13,00€/2,8g

Hier noch ein Swatch ;) 


Sans Soucis "Mascara 1st Class Volume All Day Long": 

 
 "Nichts umrandet Ihre Augen so eindrucksvoll wie dichte, voluminöse Wimpern. Mit der Parfümfreien Mascara, ihrer raffinierten Präzisions-Kugelbürste und den pflegenden Inhaltsstoffen kreieren Sie einen atemberaubenden Augenaufschlag."

Ok, das war ein ganz schöner Schock als ich die Mascara geöffnet habe. Da nur dieses Kügelchen zu finden, wo man eigentlich eine normale Bürste oder Gummibürste erwartet ist doch sehr...unerwartet^^ Auch hier bin ich sehr gespannt, die Mascara endlich auszuprobieren, aber so langsam kann ich mich mit Mascaras totschlagen :D Jetzt heißt es erstmal: Ordentlich Wimpern tuschen und aufbrauchen, aufbrauchen, aufbrauchen :D
Original-Produkt: 13,50€/9ml.


Fazit:  

Also ich bin wirklich begeistert von der Glossybox, ich werde das Abo auf jeden Fall behalten, unabhängig von dem, was die Douglas BOB macht^^ 
Ich meine Hallo? 4 von 5 Produkten waren ein Originalprodukt! Und die Probe, die drin war, ist mit 16ml schon größer als das, was wir so oft der Douglas Box bekommen.
Der Wert der Box beläuft sich auf 52,05€! Gezahlt habe ich 15,00€. Also ich finde das eine gute Ersparnis o.o Und ich kann alle Produkte mehr oder weniger schnell gebrauchen, auch ein Vorteil gegenüber der DBOB, da sie oftmals Anti-Aging Cremes zum Inhalt hat, und ich finde mit 21 Jahren muss ich noch nichts gegen Hautalterung tun >.<".

Habt ihr auch die Glossybox abonniert? Wie findet ihr den Inhalt der Augustbox, oder auch generell im Vergleich zu anderen Boxensystemen? 
Ich freue mich wie immer über Feedback *3*.

Bis bald~
Euer Terrorkeks~  








 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen