Samstag, 9. Februar 2013

Die wundervolle Wunderbox

Hallo meine Lieben~

Ja das hier ist mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir^^ Ich weiß, ich hab schon lange nicht mehr geschrieben, aber naja...Stress eben^^" Dafür bin ich jetzt wieder da!

Und da kommen wir auch schon mal gleich zum Thema:
Ich wollte euch heute meine Wunderbox von KosmetikKosmo vorstellen. Ich hatte das große große Glück sie bei der Twitter-Aktion von Koko zu gewinnen :3 Und heute (bzw. mittlerweile schon gestern) kam sie bei mir an.

Das ist das wundervolle Stück *___*

Ich war schon ganz aufgeregt und hab sie auch gleich ausgepackt. Und die Aufregung hat sich wirklich gelohnt!
In der Wunderbox waren folgende vier Produkte enthalten (von links nach rechts):
Ein Camouflage-Kit von w7
Ein Tinted Moisturizer von w7 in der Farbe natural honey 
Eine Primer Potion von Urban Decay 
Ein Concealer-Pinsel "Concealer Conny" von Kosmetik Kosmo

Vor allem über die Primer Potion und den Pinsel hab ich mich wirklich gefreut! Mein Concealer-Pinsel ist leider kaputt gegangen (er wird kahl >.<) und da kommt der echt gelegen. Und er ist auch noch wirklich gut. Etwas härter gebunden aber dennoch nicht stechend und außerdem sehr schön dünn, also besonders gut geeignet für die Partie unter den Augen. 
Das Camouflage-Kit ist auch super, es gibt fünf verschiedene Nuancen die man wunderbar mischen kann. Also kann man sie wirklich das ganze Jahr verwenden (zumindest ich Blassnäschen :D)
Nur der Tinted Moisturizer von w7 ist für mich nicht wirklich gut geeignet, weil er einfach zu dunkel ist. Aber ich denke ich werde ihn im Sommer mit etwas mehr Gesichtscreme mischen und dann auftragen, denn er riecht wirklich toll und fühlt sich auch toll auf der Haut an. 


Ich bin unglaublich glücklich über diese Box und werde mir echt überlegen, öfter mal eine Wunderbox bei Koko zu bestellen ;) 

Alles Liebe
Euer Terrorkekschen~

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen