Samstag, 9. Februar 2013

Technic Electric Palette und kleiner dm-Haul^^

Hallo meine Lieben!

Ok, hier kommt gleich mal der zweite Post. Jaja, erst schreibt die Alte n paar Wochen gar nix und dann auf einmal gleich mehrere Posts auf einmal ne? Aber mir war grade danach^^ 

Also hier mein zweiter Post. 


Angefixt von der lieben Sandylicious0509 (falls du das liest: DANKE!!!!) auf YouTube habe ich mir heute in einer meiner Douglas-Filialen die Paletten von Technic Electric angeschaut. Bei Douglas gibt es zwei Ausführungen dieser Lidschattenpalette. Eine mit sehr knalligen Farben und eine eher nudige. 
Ich hab mich für die Nude-Palette entschieden, da ich die Knallfarben Dank meiner BH-Cosmetics 88 matte Palette wirklich nicht brauche. (Wenn ihr wollt, kann ich euch zu der BH-Cosmetics Palette eine ausführliche Review machen, ich benutze sie nun schon geraume Zeit^^)
Und die Nude-Palette hat es mir echt angetan. Ich hab mir im Zuge der Sortimentsumstellung bei Catrice auch deren Nude-Palettegekauft, von der ich auch begeistert bin, aber irgendwie nicht so sehr wie von der von Technic Electric.
Hier mal ein Bild der Lidschatten an sich:
Die Farben schimmern alle mehr oder weniger, aber wirklich dezent. Also keine Angst, es sind keine riesen großen Brocken Glitzer drin. Ich finde die Farbzusammenstellung wirklich toll, ich kann mir echt viele tolle Looks damit vorstellen. Und man kann auch etwas "dramatischer" damit werden, also für jeden Anlass etwas dabei!
Hier nun Swatches der Farben (ich entschuldige mich vielmals für die schlechte Qualität der Bilder >.<)
Die Swatches sind mit ein Mal in die Pfännchen gehen gemacht worden. Der vierte Ton von oben links ist leider nicht so gut auf meiner Haut zu erkennen, da er sehr sehr meinem Farbton an den Unterarmen entspricht^^" Aber wie ihr sehen könnt, sind die Farben echt unglaublich gut pigmentiert. Ich bin wirklich total begeistert :3
Die Palette hat nur 4,95 gekostet, da staunt ihr, was? Ich habe leider keine Sleek-Paletten, aber die Paletten von Technic Electric sollen denen von Sleek sehr ähneln. Auch vom Aufbau her, so viel kann ich sagen, sehen sie sich sehr ähnlich.

Wenn ihr noch dran kommt: KAUFT SIE EUCH! Für den Preis einfach unschlagbar!

Und hier noch ein kleiner dm-Haul (ich habe mich wirklich versucht zusammenzureißen^^)
Mir ist die "I feel pretty" LE von p2 in meinem dm aufgefallen und die wurde gleich mal begutachtet. Die Nagellacke waren schon weg, aber nach den Pressefotos zu urteilen sind das sowieso Farben die ich so ähnlich schon habe oder mich gar nicht ansprechen. Ich muss im Allgemeinen sagen, dass mich die LE nicht wirklich angesprochen hat, die Verpackung ja, die Produkte an sich nein. Ich habe keine Badewanne, also fällt der Bathstick schon mal weg. Und die restlichen Sachen waren einfach nicht so meins, bis auf zwei Produkte:
Das hier ist der Eyeliner in der Farbe 030 "cute lilac" 
Die Farbe hat mich wirklich angesprochen, deswegen durfte das Schätzchen mit nach Hause.


Außerdem durfte das Mosaik Korrekturpuder in der Farbe 010 "color your life" mitkommen. (es gibt nur das eine) 
Da das Korrekturpuder aus dem Standardsortiment geht (soweit ich das mitbekommen habe) wollte ich das hier einfach mal ausprobieren^^

Und ich kam nicht drumrum im Grabbelkistchen im dm zu stöbern und mir ist ein kleines Schätzchen aufgefallen. Die "Snow Jam LE" von Essence war runtergesetzt und da hab ich mir den letzten der drei Eye Shadow Sorbets mitgenommen, den mint- und den türkisfarbenen habe ich schon. 
Das ist die 01, Namen haben die Sorbets meines Wissens nach nicht. Hier erscheint die Farbe dunkler, aber es ist dieser wunderbar helle Fliederton. Den habe ich für 0,95 Euro ergattert^^ Ich Sparfuchs ich :D

So das war meine kleine Review aka Kauftipp und Haul :)

Habt ihr eine der Technic Electric Paletten und wie gefallen sie euch?
Kauft ihr etwas von der "I feel pretty" LE von p2?
Über Kommentare freue ich mich natürlich wie immer^^ 


Alles Liebe
Euer Terrorkekschen~

1 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Hallo liebes!
Habe gerade deinen Blog entdeckt hehe
schön, dass ich dich mit meinem haul anfixen konnte =)
lg

sandy von sandylicious0509

Kommentar veröffentlichen