Pages

Donnerstag, 28. Februar 2013

Neue LE von Essence: "Floral Grunge"

Hallo meine Lieben :)

Heute habe ich tolle News für euch. Ich freu mich schon wie ein Schnitzel!

Gestern kam die Pressemitteilung von Cosnova über die nächsten LE's im Hause Essence und Catrice. Und ich muss wirklich sagen: Ich bin schwer begeistert und werde wohl etwas sparen müssen, um mir davon schön viel zu kaufen :) 



Zum einen haben wir da die neue LE von Essence.
Der Name dieser LE ist "Floral Grunge", was einen zuerst vielleicht abschrecken könnte. Doch die Sachen sehen, mal nach den Pressebildern zu urteilen, echt super aus^^.
Das sagt Essence selbst dazu:

"Gegensätze ziehen sich an! Die neue essence trend edition „floral grunge“ vereint
von April bis Mai 2013 floral-feminine Elemente mit coolen Grunge-Akzenten. Zarte
und intensive Farben, feine und raue Texturen, florale Spitzendesigns und edgy Nieten –
hier trifft verspielter Hippie-Chic auf lässigen Grunge-Style. Highlights hat diese trend
edition einige zu bieten: Die absoluten Must-Haves sind die stick-on eyeliner mit Samtoder
Nietenoptik sowie das hair powder für farbige Hingucker im Haar. Smells like Spring
Spirit!"
Und das ist Programm^^ Aber schauen wir uns das mal im Einzelnen an.

essence floral grunge - quattro eyeshadow
Hier seht ihr die Schätzchen^^ Das obere ist die "01 eye like flowers", das untere die "02 eye like grunge". Ich muss wirklich sagen, die Farben an sich sind schön zusammengestellt, auch wenn mich das untere Quattro etwas an das aussortierte aus dieser Sortimentsumstellung erinnert...Aber egal^^
Wenn sie gut pigmentiert sind, werden sie auf jeden Fall gekauft.
Preis für die Quattros liegt bei 2,99€.


essence floral grunge - stick-on eyeliner
Das scheint grade echt im Trend zu liegen, da ja auch schon Catrice und Rival de Loop in den letzten LE's solche rausgebracht hat, und Essence selbst Eyeliner-Patches nun im Standardsortiment hat. 

Das hier sind die hübschen Dinger, die mir aber nicht so recht gefallen wollen bisher (Habe die von Rival de Loop und Catrice, komm damit einfach nicht zurecht >.<) 
Essence selbst beschreibt die obere Variante als "Samtoptik", die untere hat zusätzlich noch kleine Nieten als Eyecatcher. Ich werde sie mir definitv mal ansehen, aber ob ich sie kaufe weiß ich noch nicht.
Preis liegt bei 1,99€.

essence floral grunge - mini lipgloss setDas macht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht an, weil mir die Farben einfach nicht zusagen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung, wie sie an sich sind muss jeder selbst herausfinden :) 
Ich bin einfach nicht der Typ für Koralle und Rosè. Aber dafür kann Essence ja nichts ;) 
Das zweite Trio kann ich euch so leider nicht zeigen, es wird aber ein Pink, Flieder und Mint enthalten. Mal sehen wie das wirkt. Mint auf den Lippen?
Erhältlich in den Varianten: 
01 kissing me softly 
02 grungy kisses rock!
Preis liegt bei 2,49€.

Nun kommen zwei Produkte, die in keiner LE fehlen dürfen ;)

essence floral grunge - blush
Wie es aussieht wieder ein Puderblush (Juhuuuu^^). Der Farbton ist ein Koralle-Rosa, das ich mir auf jeden Fall anschauen werde und es wird wahrscheinlich in die Sammlung wandern :) 
Preis liegt hier bei 2,49€.


essence floral grunge - nail polish
Hier seht ihr 3 der insgesamt 5 Nuancen.
Essence verspricht hier eine große Vielfalt an Effekten der Nagellacke "von matt über Perlmutt bis hin zu einer edgy "Griptape Optik", wie man sie auf Skateboards kennt", so der genaue Wortlaut. Ich bin vor allem auf den Griptape-Nagellack gespannt, der wahrscheinlich der hier abgebildete Schwarze sein soll. Neben den zu sehenden wird es noch einen in Pastellweiß und einen in Koralle geben. 
01 be flowerful
02 lily bloom
03 grunge me tender!
04 madly purpled 
05 black to the roots
Preis liegt bei 1,79€

Und nun ein paar sehr innovative bzw. außergewöhnliche Sachen.

essence floral grunge - body tattoo
Eine kleine Spielerei, wenn ihr mich fragt :) 
Laut Mitteilung sind sie sehr gut auf der Haut haftend und am besten mit 2-Phasen Make-Up Entferner wieder von der Haut zu entfernen. Ich denke das ist ganz nett, sobald es wieder etwas wärmer wird und man Knöchel zeigen kann, aber ich brauche es nicht. Spricht mich also nicht wirklich an.
Preis liegt bei 1,99€.


essence floral grunge - hair-dye powder
Ist nun wirklich nichts für mich, da ich mir meine Haare sowieso färbe, auch in ausgefallenen Farben. Aber für Anfänger bzw. Leute, die ihre Haare mehr lieben als mich und ihnen keine großen Färbeaktionen zumuten wollen, wohl die perfekte Variante für eyecatching Highlights in den Haaren^^. Mir gefällt eigentlich die Farbe ganz gut, aber wie schon erwähnt färbe ich mir die Haare schon, also brauche ich das Produkt nicht. 
Preis liegt bei 2,99€

Und zu guter Letzt noch ein Accessoire, auf das ich mich freue und hoffe es noch erwischen zu können^^

essence floral grunge - hair-band
Ein schönes Nietenhaarband für den richtigen Grunge-Style. So eins hätte ich gerne :3 Aber erstmal schauen ob für mich eins übrig bleibt. 


Das wars auch schon.
Was macht euch aus der LE wirklich an? Was werdet ihr euch näher anschauen und was lieber im Aufsteller stehen lassen? Schreibt es einfach in die Kommentare, bin echt neugierig was das angeht :)

Bis bald
Euer Terrorkekschen 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen