Freitag, 24. Januar 2014

{{Boxenirrsinn}} Was eine gepflegte Bibibox im Januar von der lieben Andrea

Hallo meine lieben Kekschen :3 

Ja, war schon wieder etwas ruhig hier, nicht? Schlimm, ich weiß u.u Aber manchmal gibt es Dinge, die einfach wichtiger sind. Aber dafür gehe ich nun mit mehr Elan als vorher an die Sache ran :3
Und ja, es kommt jetzt leider die Prüfungszeit, aber ich versuche, so oft es geht etwas für euch zu schreiben. 


In diesem Post heute geht es um meine Bibi-Box von der lieben Andrea. Für die nächsten drei Wochen beboxen wir uns gegenseitig. Ihr kennt das Prinzip ja schon ;) 
Und ich war baff. Gott, wie viel du reingepackt hast liebe Andrea! Und alles so tolles Zeug, ich bin echt begeistert.
(Und auf deine Frage hin: Du darfst gerne Pröbchen aller Art mit reintun, ich hab nix dagegen^^ Magst du denn auch welche haben? :3)

Aber nun mal der Inhalt meiner Box!

Als erstes eine total liebe Karte mit kleinen Mäuschen drauf! Wie waaaaaaaaaaaaiiiiii *3*
Und leckeren Traubenzucker, grade in der Prüfungszeit wunderbar!


Dann die Sachen, die sie mir geschickt hat: 



Pröbchen:

Blend-A-Med Tiefenreinigungszahnpasta: Super für Reisen, macht die Zähne schön sauber!

Pantene Pro V "Intensiv Repair 2-Minuten Kur": Extra für normales und DICKES Haar, was ich nunmal habe. Ich werde sie gerne ausprobieren!

Nivea "Sensitive Tagescreme": Pröbchen von Cremes sind immer gut, ich schau mal was meine Haut dazu sagt ;)


Und nun die "Fullsizes": 


Palmolive Cremedusche "Mediterranean Moments" Arganöl und Mandel: Von der lieben Myrchen hatte ich hier ja schon die andere Cremedusche aus der Reihe bekommen und LIEBE sie, sie pflegt wunderbar und riecht gut. Und diese hier mit Arganöl und Mandel riecht auf jeden Fall ebenso gut! Ich bin schon gespannt wie sie unter der Dusche sein wird. 


Dusch Das Deospray "Feel Fresh": Super Timing! Genau an dem Morgen, als meine Bibibox kam, merkte ich: Verdammt, mein Deo ist leer >.< Und das Deo hatte ich schon und mochte es sehr gerne. Deshalb Daumen hoch für dein Gespür! Danke :3

Dusch Das Flüssigseife "Soft Beauty": Meine Baleaseife "Kirsche und Kirschblüte" wird, denke ich, bald leer sein und somit habe ich schonmal einen wunderbaren Ersatz! Die Seife riecht sehr lecker und frisch. Ich bin auf die "Wirkung" gespannt!

Nivea Reinigunstücher Sensitiv: Wir sind ja unter uns: Welche Frau braucht nicht ständig neue Reinigungstücher? :D Ich hatte noch nie welche von Nivea, habe sie schon ausprobiert und muss sagen, ich finde sie wirklich gut! Sie sind gut durchtränkt und nehmen den meisten Schmutz vom Gesicht, auch Make Up entfernen sie gut! 

Ebelin Maxipads 40 Stück: Ich habe grade eine Packung selbst in Gebrauch und somit noch ein Back Up! Ich finde die Pads super fürs Gesicht und zum Nagellack entfernen! Nur Fusseln sie etwas, aber das kann mal verschmerzen ;) 

Ebelin Applikatoren 6 Stück:  Find ich immer gut, falls mal der Pinsel zu dreckig ist und man eine neue Farbe auftragen will. Hab ich immer in meiner Kosmetiktasche :3

Also an dieser Stelle: VIELEN LIEBEN DANK ANDREA! Die Box ist super! Ich hab mich so drauf gefreut und freue mich immer noch über die Sachen :3 Ich bin schon auf die nächste Box gespannt! 

Bekommt ihr auch irgendwelche Boxen? Wenn ja, welche denn? Und seid ihr zufrieden damit? Schreibt es doch einfach in die Kommentare!


~~Küsschen und Knuddler~~

Euer Terrorkeks~ 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen