Pages

Freitag, 24. Januar 2014

{{Gehault}} Kleiderkreisel: Sleek Vintage Romance Palette

Hallo meine lieben Kekschen! 

So, ich hab es getan. Ich hab mich mal wieder durch diverse Blogs und Videos anfixen lassen. 

Ich liebe die Sleek-Paletten, besitze 3 Stück. Ok, nun besitze ich vier. Aber da konnte ich einfach nicht nein sagen, wer hätte das schon? Ich habe bei Kleiderkreisel die "Vintage Romance" Palette für 8,30 inkl. Versand erstanden. Ist das nicht der Wahnsinn? :3 Ihr könnt nun sagen: So groß ist die Ersparnis ja nun nicht... Aber bei anderen Onlineshops hätte ich mehr Versand bezahlen ODER mehr kaufen müssen. Also ist das für mich schon ein kleiner Triumph :3 

Und was soll ich sagen? ICH LIEBE DIE PALETTE! Sie ist so wunderschön! Deswegen werde ich euch nun natürlich keine Swatches vorenthalten!

BTW: Ich liebe das schlichte Design der Sleek-Paletten :3 Und sie sind so wunderbar handlich!

Hier seht ihr die Farben in ihrer Gesamtheit. Ich mag das Konzept der Beeren- und Goldtöne wirklich sehr, und auch dass es bis auf "Propose in Prague" nur mehr oder weniger schimmernde Farben gibt. Und wieder ist zu sagen: Pigmentierung und Auftrag Bombe! Ich liebe die Lidschatten von Sleek :3


Nahaufnahmen der Lidschatten: 
Obere Reihe:           "Pretty in Paris"  "Meet in Madrid" "Court in Cannes" 
Untere Reihe:    "A Vow in Venice"  "Marry in  Monte Carlo"  "Honeymoon in Hollywood
                                                         
Obere Reihe:           "Lust in LA"   "Romance in Rome"  "Propose in Prague"
Untere Reihe:     "Bliss in Barcelona" "Forever in Florence" "Love in London"

Und hier nun Swatches (einmal mit Blitz, einmal ohne): 

Ohne Blitz

Von links nach rechts: "Pretty in Paris", "Meet in Madrid", "Court in Cannes", "Lust in LA", "Romance in Rome", "Propose in Prague", "A Vow in Venice", "Marry in Monte Carlo", "Honeymoon in Hollywood", "Bliss in Barcelona", "Forever in Florence", "Love in London" 

Mit Blitz

Wie ihr sehen könnt, ist die Pigmentierung wirklich super. Nur "Pretty in Paris" schwächelt ein wenig, ich nutze ihn als Highlighter-Ton :3 Sie sind butterweich und wunderbar aufzutragen und zu verblenden. Hach, ich bin verliebt <3 

Ich habe auch schon AMUs mit der Palette geschminkt, hauptsächlich mit "Meet in Madrid", "Court in Cannes", "Marry in Monte Carlo" und "Honeymoon in Hollywood". Wunderbar!

Auf meiner Wunschliste stehen noch einige Paletten, aber am liebsten will ich erstmal die "Celestial" Palette, die Farben sind wunderschön auf den Bilder!


Besitzt ihr Sleek-Paletten und wenn ja, welche? Habt ihr auch die "Vintage Romance" und wie findet ihr sie? Schreibt es doch in die Kommentare!

~~Küsschen und Knuddler~~
Euer Terrorkeks~

1 Kommentare:

LiaLebkuchen hat gesagt…

Ich liebe die Sleek Paletten.
Die sind einfach ein Traum.
Ich habe 21 oder so in meinem Besitz und find wirklich jede einzelne toll.
Aber mein absoluter Favorit ist die Vintage Romance :3

Lg und viel spaß mit der Palette!

Lia

Kommentar veröffentlichen