Samstag, 17. August 2013

{{Boxenirrsinn}} Bibi-Box 2013

Hallo meine lieben Kekschen~

Ja es ist nun etwas ruhig hier gewesen, aber ich bin nu erstmal wieder da und schreibe auch fleißig Posts~

Heute geht es wieder um die Bibi-Box, meine dritte und leider letzte vom liebem Myrchen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle für die drei tollen Boxen! Vielleicht machen wir das auch mal privat miteinander ;)

Die Box ist wieder richtig toll geworden! Aber seht selbst:



Ist das nicht unglaublich süß? Da wollte ich schon loskreischen^^ Und die Karte war soooo herzallerliebst <3 Danke danke danke!


Ein kleiner Gesamtüberblick :3 Und nun zu den einzelnen Sachen!

Alnatura Dinkel Doppelkeks:
Man sieht ja, die Kekse haben das auspacken nicht ungeöffnet überlebt^^ Wir hatten grade Besuch von der Familie meines Freundes, mit kleinen Kindern...Wie soll sowas leckeres da lange überleben :D Sind wirklich sehr lecker die Kekse^^ 


p2 Color Victim Nagellack "Lost in Paradise":
Den Lack habe ich zwar schon, aber ich liebe dieses Blau-Metallic einfach total <3 Da ist ein Back-Up überhaupt nicht verkehrt^^ Er hält auch finde ich relativ gut auf den Nägeln, vor allem mit dem Essence BTGN Top Sealer (der ja leider rausgeht aus dem Sortiment, zumindest der Fast Dry >.<)


Essence Like a Jump in the Pool EdT:
Riecht wirklich erfrischend, eben wie ich mir einen Sommertag im Freibad vorstelle! Mir gefällt der Duft, er ist nicht zu aufdringlich und nicht so schwach. Hält sich zwar nicht soooo lange auf der Haut, aber vollkommen in Ordnung! Wollte ihn mir schon selber kaufen ;)

Profissimo Duftkerzen "Mango-Papaya":
Ich liiiiiebe Mango *__* Woher hast du das bitte gewusst? Die Kerzen duften sooo wunderbar~ Hach <3 Dazu muss ich nichts mehr sagen oder?

Balea After Sun Intensiv Maske:
Nachdem ich die letzten Tage ziemlich viel der Sonne ausgesetzt war, werde ich damit meinen Haaren was gutes tun, die brauchen in letzter Zeit eh viel Pflege~
Bin gespannt wie die Maske ist ^0^



Oh mein Gott, die Sachen sind alle soooo toll *___* Ich bin echt traurig, dass das unsere letzte gemeinsame Box war. Aber dafür waren die drei Boxen echt super!
Liebes Myrchen: VIELEN LIEBEN DANK!

Bis Bald~
Euer Terrorkeks~


P.S.: Deine Box geht am Montag raus Myriam, ich habs bisher noch nicht geschafft >.< Feiertage, Geburtstage etc. >.<"

1 Kommentare:

Myrchens-Welt hat gesagt…

Halli Hallo! :) Hast du die Box am Montag wirklich weggeschickt? ;) Hier ist bisher nichts angekommen... Kannst du mir den Sendungscode schicken? LG!

Kommentar veröffentlichen