Pages

Samstag, 17. August 2013

{{Gehault}} Douglas Online Bestellung :3

Hallo meine Kekschen~

Heute hab ich einen kleinen Douglas Haul für euch.
Nach dem Wirrwarr mit der Douglas BOB diesen Monat (hab ich euch ja erzählt) bekamen alle Abonnenten einen 10€-Gutschein für den Onlineshop von Douglas. Und den hab ich natürlich genutzt ;) Und ich muss sagen es war wirklich fix da mein Päckchen, das war echt super. 


Hier also mein Einkauf^^

Die Pröbchen: 
Vera Wang - Be Jeweled EdP + Kosmetiktasche

Beim Durchstöbern nach ein paar Codes fand ich einen, der für ein Pröbchen von Vera Wang's "Be Jeweled" Parfum + einer Kosmetiktasche war. Und natürlich habe ich den gleichmal eingelöst ;)
Der Duft ist wirklich was für mich, leicht süßlich, fruchtig und doch so einen Tacken frisch. Aber ich benutze ihn nur sparsam, denn ganz billig ist er im Nachkauf nicht^^"


Dann die zwei "normalen" Pröbchen:

Calvin Klein "ck ONE": Wirklich schöner, frischer Duft. Und wirklich Unisex meiner Meinung nach. Benutze ich gerne bis zum schluss :3
Chanel "Chance": Mir kommt die Ananas in der Kopfnote zu sehr raus. Ich mag leider keine Ananas. Vielleicht kommt das irgendwann mal als Goodie in eine Bibi-Box ;3

Mein Einkauf:


I love...Mango & Papaya Body Lotion 


Ich hatte in der Douglas Box mal eine Probe des passenden Duschgels und war hellauf begeistert. Und ich liebe den Duft der I love... Produkte total! besitze ja auch das I love...Juicy Watermelon Duschgel.
Und ich sage euch, der Duft ist der Wahnsinn. Und die Haut fühlt sich danach an wie ein Babypopo~ Ich kann das echt nur empfehlen.
Preis: 5,95€ für 250ml.


I love...Minty Choco Chip Lip Balm

 Der Lip Balm riecht soooo lecker nach After Eight *___* Ist also genau mein Ding, wer mir was gutes will, kauft After Eight :D
Und er macht die Lippen gut weich, zwar nicht Bombe aber ausreichend würde ich sagen.
Leider erkennt man auf dem zweiten Bild das türkisfarbene Herzchen in der Mitte des Lip Balms nicht, aber es ist da und sieht einfach zuckersüß aus!
Preis: 3,95€ 



NYX Lidschattenpalette "Velvet Rope" 

 Zugegeben, die Lidschatten sind real nicht ganz so wie im Douglas Online-Shop abgebildet, aber sie gefallen mir wirklich gut! Die Textur ist butterweich, die Pigmentierung ist super und das Packaging ist edel und ansprechend finde ich. Das wird nicht meine letzte NYX-Palette gewesen sein!

Hier noch Swatches: 


 Obere Reihe 
Untere Reihe 
Zur Info: Bis auf den ganz hell-creme farbenen bin ich bei allen nur einmal(!) kurz im Pfännchen drin gewesen!

Preis: 7,95€


NYX Jumbo Eyepencil "Milk"
Jap, ich habe mich anstecken lassen von einem großen Hype, zwar spät aber immerhin. Viele Blogger und YouTuber schwärmen vom NYX Jumbo Eyepencil "Milk" als Grundierung für Lidschatten, damit die Farben besser rauskommen. Und was soll ich sagen? Die Handhabung ist denkbar einfach, der Auftrag super einfach und das Ergebnis überzeugt mich^^
Hier ein Swatch:

Preis: 4,95€.


L.A Girl Fineline Eyeliner:
Da muss ich ehrlich sagen: Ich bin maßlos enttäuscht. Der Eyeliner ist wirklich nicht sein Geld wert.
Ich suche immer noch adäquaten Ersatz für meinen "Dollywink Eyeliner", den ich mir in Japan vor einem Jahr gekauft habe. Der war einfach klasse, super deckend auch auf Lidschatten, trocknete nicht aus und hielt super. 

Aber der L.A Girl Eyeliner ist auf jeden Fall KEIN Ersatz.
Ich habe ihn noch nicht lange und noch nicht so oft benutzt, dennoch macht er keinen tiefschwarzen Lidstrich, eher einen sehr grauen >.< Und halten tut er bei Hitze vielleicht 2-3 Stunden bis er abfärbt, höchstens!
Es ist halt ein Filzstift-Eyeliner, aber ich finde für das Geld könnte mehr Qualität dahinter stecken >.< 

Hier ein Swatch:
Die Handhabung ist toll und einfach, es geht recht schnell...wenn er denn schwarze Linien ziehen würde auf dem Auge.
Preis: 6,95€.


Flormar Nagellack "Nr. 313"
Ich habe eh einen neuen schwarzen Nagellack gebraucht, und da dachte ich mir: Wieso nicht mal einen von Flormar ausprobieren, die Lacke werden ja auch in den höchsten Tönen gelobt. Also wanderte der schwarze Lack in meinen Einkaufskorb.
Der Auftrag ist sehr einfach, zwei Schichten braucht man für ein deckendes Ergebnis meiner Meinung nach schon. Aber das ist kein Untergang. Der Pinsel ist etwas dünner, aber fächert sich schön auf. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Lack. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, liefere ich aber gerne nach wenn ihr möchtet^^
Hier ein Swatch auf meinem Nagelrad:
Preis: 2,50€.


Misslyn Nagelsticker Nieten:

Die waren ein Spontankauf, ich wollte einfach mal ein Nageldesign mit diesen Nieten ausprobieren, vielleicht auch für das Gazette-Konzert, auf das ich gehen werde *freufreufreu*
Dazu kommt noch ein Post^^
Preis: 2,95€ für 30 Nieten, selbstklebend.

Das war mein Douglas-Haul :3 Ich hab mich sehr über den 10-Euro Gutschein gefreut, den Douglas uns Abonnenten spendiert hat und habe ihn auch, bis auf eine Ausnahme, meiner Meinung nach gut investiert :3

Seid ihr auch Abonnenten der Douglas-Box und habt einen Gutschein bekommen? Was habt ihr so geshoppt?
Ich freue mich immer über Kommentare \(^0^)/


Bis Bald~
Euer Terrorkeks~




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen