Montag, 29. April 2013

{{Quick Tip}} Manhattan Nagellacke "Yeah & Yang by Bonnie Strange" [UPDATE]

Hallo meine Kekschen~

Heute habe ich einen kurzen Quick Tip für euch!
Nachdem ich heute ein wenig in den Drogerien in Augsburg herumgeschlendert bin, also die üblichen Verdächtigen dm, Müller und Rossmann, bin ich in Letzterem auf etwas unglaublich tolles gestoßen. 
Ganz versteckt stand dort ein Nagellackdisplay von Manhattan. Und nachdem es gerade 20% Rabatt auf Manhattan-Produkte bei Rossmann gibt, habe ich mir das mal angeschaut.
(Ich hoffe ich kann morgen noch ein Foto machen von dem Display, das hab ich heute vergessen >.<) 

Und die Lacke sind der WAHNSINN!!!

Es handelt sich um eine LE (?)*, die in Zusammenarbeit mit Bonnie Strange, die vielen bestimmt ein Begriff sein wird, entstanden ist. 
Sie nennt sich "Yeah & Yang" und enthält, ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube so ca. 20 wunderschöne Lacke. Und ich als kleiner Japan-Freak konnte bei den Namen einfach nicht widerstehen ;) 

Hier ein Bild eines Aufstellers: 

Ich selber habe mir die Farben 04 E "Tatami Dance" und die 04 O "Cherry Blossom" mitgenommen, auch wenn ich bestimmt noch 5 andere hätte mitnehmen können. Die Farben sind teilweise einfach so schön und einzigartig, schaut sie euch an wenn ihr könnt. 

Hier ein zwei Bildchen:

Der eher petrolfarbene ist "Tatami Dance", der sehr hell lachs-farbene ist "Cherry Blossom"


Sind sie nicht ein Traum? "Tatami Dance" ist in einer Schicht sehr gut deckend, bei "Cherry Blossom" braucht man zwei. Es gab noch sooooo tolle Farben und vor allem Namen, z.B. "Tokyo Tangerine", einem schönen, knalligen Koralleton, oder "Bento Beauty", ein dunkles Mitternachtsblauton mit eigenem Charme. 


UPDATE:
Ich bin wieder schwach geworden...
Ich habe mir noch eine Farbe gekauft, die 03 O "WOWSABI!"

Oh mein Gott, das ist so ein schönes grasgrün *___*
Hier Bilder vom Fläschchen und ein Swatch: 



Übrigens: Ich habe den "Cherry Blossom" nun seit Montag drauf, habe geduscht, abgewaschen etc. Er hält immer noch mit leichter Tipwear, habe eine Schicht Essence Studio Nails BTGN Topsealer drüber gemacht. ICH BIN BEGEISTERT! So lange hält bei mir zur Zeit nicht mal Essie auf den Nägeln!


Schaut sie euch unbedingt an :)

Bis bald~
Euer Terrorkeks~

1 Kommentare:

Isabella Stracciatella hat gesagt…

ich hab bentobeauty und es ist den kauf definitiv wert!
deckt schon nach einer schicht, schimmert zart blau durch, wirkt sonst oft recht schwarz und hat auch meine ausgiebige duschorgie problemlos überstanden. außerdem ists superschnell durchgezogen und einfach schön <3

Kommentar veröffentlichen