Pages

Montag, 15. April 2013

Douglas Box of Beauty April

Hallo meine Lieben :) 

Heute ist meine Douglas-BoB endlich angekommen, ich freue mich tierisch über den Inhalt. 


Ja, ich bin eine derjenigen, die nachts um 3 aufsteht und sich die Box zusammenstellt. Gut, dieses Mal war es so, dass ich nicht schlafen konnte und sie dann halt aus Langeweile zusammengestellt habe. Aber ich meine, ich möchte die ganze Auswahl haben, also stehe ich auch auf. Auch wenn ich in die Uni gehe. 

Aber jetzt mal zu Inhalt. 

Das Original-Produkt:

Information: 

"Die Jugend erhaltende Feuchtigkeitspflege mit SPF 15 schützt die Haut mit Breitband-UV-Schutz und Antioxidantien optimal vor vorzeitiger Hautalterung, repariert mit Hilfe der exklusiven Sirtuin-Technologie bestehende Schäden und regt die Zellerneuerung an. Das Ergebnis: Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt, erhält eine gesunde Ausstrahlung und ist Tag für Tag rundum geschützt."

Anwendung:
Tragen Sie die Exten-10 morgens nach der Reinigung auf das Gesicht und Hals auf. Tragen Sie die Creme auf, bevor Sie sich der Sonne aussetzen. Bei längerem Aufenthalt in der Sonne wiederholt auftragen

Die Creme verspricht eine Sofortwirkung: 
73% verbesserte Feuchtigkeit
39% gesündere Ausstrahlung
Regt die natürliche Zellerneuerung an, damit die Haut länger jung aussieht
Anti-Oxidantien und UV-Schutz beugen zukünftigen Hautschäden vor

Ich weiß nicht, ob ich diese Creme benutzen soll oder nicht. Irgendwie fühl ich mich zu jung für so eine Creme, aber andererseits kann man ja eigentlich nie früh genug anfangen etwas gegen das Altern zu tun. Mal sehen, ich bin mir noch nicht sicher.

Das Original-Produkt hat einen Wert von 42,95€ und es sind 50ml enthalten. Damit ist der Preis der BoB von 10€ mehr als drin.


So nun meine Proben^^

"Flora" by Gucci - Glorious Mandarin

Ich habe mir die Bodylotion-Probe von Gucci ausgesucht. Mich hat der Duft sehr interessiert, und es riecht wirklich klasse. Ich freue mich schon richtig drauf, sie zu benutzen! Der Duft ist süßlich, aber sehr dezent finde ich, wie es sich auf der Haut verhält weiß ich noch nicht. 

Enthalten sind 50ml. 

Originalpreis für 200ml sind 41,95€, damit kostet die Probe ~10,49€.


Isadora Perfect Matt Lipstick "Hot Coral": 

 

Dann habe ich mir den Isadora Lippenstift ausgesucht. Ich liebe den Matt-Effekt bei Lippenstiften wirklich sehr, deshalb durfte der in die Box. Allerdings war ich mir bei der Farbe nicht sicher. Ich habe eigentlich nur wirklich rote oder nudefarbene Lippenstifte, und das Koralle hatte mich etwas abgeschreckt. Aber jetzt bin ich wirklich zufrieden mit der Farbe, ich freue mich schon drauf sie zu tragen! 
Hier ein kleiner Swatch auf der Hand: 

Preis für das Original-Produkt liegt bei 12,95€ für 4,5g. 
Die Probe enthält 2,5g und hat damit einen Wert von ~7,19€.


Dermalogica Ultra Calming Set


Als nächstes wanderte dieses Produktset von Dermalogica in die BoB. Ich wollte die Marke unbedingt mal ausprobieren, da ich schon so viel gutes darüber gehört habe. 
Das Set besteht aus einer Maske, einem Waschgel, einem Serum und einem Feuchtigkeitsspray. Das Set ist geeignet für sensible und empfindliche Haut. 
Ich bin mal auf die Pflegewirkung gespannt. 

Das Original-Set kostet bei Douglas 54,90€, wobei bei dem Set noch ein "Barrier Repair"-Produkt dabei ist, was hier nicht der Fall ist. 

Enthalten sind hier eine Anwendung der Maske (ich denke so 1-2ml) , 7ml des Waschgels, 4ml des Feuchtigkeitssprays und 4ml des Serums.
Ich kann euch den Wert nicht wirklich bestimmen, da ein Produkt ja sowieso fehlt. Ich würde mal so ~5€ schätzen.


Helena Rubinstein "Lash Queen Feline Black" 

Ich musste mich wirklich entscheiden zwischen dieser Mascara und der von Shiseido. Ich wollte unbedingt eine Probe haben, habe mich dann (ich weiß, ich bin ein Optik-Opfer) für die von Helena Rubinstein entschieden, weil ich die Verpackung einfach genial fand.
Das Bürstchen ist ein ganz normales Haarbürstchen, von denen ich eigentlich abgekommen bin und lieber Gummibürstchen benutze. Ich bin mal gespannt, wie die Mascara sein wird. Ich werde sie gleich morgen ausprobieren. 

Das Original-Produkt kostet 33,95 und enthält 7g. Damit hat die Probe bei 2ml Inhalt einen Wert von ~9,70€.



Alles in allem hat meine BoB damit einen Wert von ~75,33€. Ziemlich guter Deal oder? 
Ich kann mich wirklich nicht beschweren und bin wieder mal richtig froh, so früh wach gewesen zu sein. 



Habt ihr auch die Douglas Box of Beauty abonniert? Was habt ihr euch ausgesucht? Seid ihr zufrieden? 


Bis bald~
Euer Terrorkekschen~

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen