Pages

Mittwoch, 17. April 2013

Preview p2 LE "Far East so close"

Hallo meine Lieben~

Und schon wieder eine Preview, und diesmal bin ich begeistert vom Thema! Mit Asien/Japan kann man mich ja immer ködern ;).

Es handelt sich um die LE "Far east so close" 


Das sagt dm selbst dazu:

"Asien gehört zu den beliebtesten Inspirationsquellen in diesem Jahr. Lass dich von Geishas, Kirschblüten und Kimonos verzaubern und mach mit p2 eine Reise zu fernen Kontinenten. Die neue Limited Edition „Far East. so close.“ von p2 cosmetics bringt dir die Farben und Trends Asiens nach Hause. Entdecke die tollen neuen Produkte und mache deinen Asien-Look perfekt!"


Ok, die Schlagworte, die genannt werden (Geishas, Kirschblüten, Kimonos) stehen eigentlich nur für Japan, nicht für ganz Asien...Aber was solls^^ Ich freue mich auf die LE, die Farben sind schön und ich liebe das Thema. Da ich die Essence "Cherry Blossom Girl" TE vollkommen verpasst hatte (Schande auf mein Haupt) freue ich mich umso mehr nun auf diese LE.
Die LE wird von Mai bis Juni 2013 bei dm erhältlich sein (Juhuuuu, da hab ich wieder Kosmetik-Geld!!! :D)



Das sind die Produkte: 

Far east. so close. "timeless grace nail polish"

Die langhaftenden Nagellacke in drei trendigen Asia-Farben haben einen schönen Pearl Effekt und eine intensive Deckkraft. Alle drei Farben sind vegan.
Erhältlich in den Farben: 
010 golden amber
020 pinkish purple 
030 bluish green 

Preis liegt für 9ml bei 2,25€.



Far East. so close. "gem-like eye shadow" 
Die gebackenen Lidschatten in vier brillanten Nuancen überzeugen durch hohe Farbabgabe und sorgen für ein luxuriös schimmerndes Finish. Die geschmeidige, leichte Textur lässt sich spielend leicht auftragen und bringt die Augen zum Strahlen. Erhältlich in den Farben:
010 diamond (vegan)
020 rose quartz (nicht vegan)
030 opal ( vegan)
040 sapphirine (vegan)

Preis liegt bei 3,15€



Far East. so close. "bloomy liquid blush"



Dezent schimmernder Liquid Blush für einen besonders frischen und natürlichen Teint. Die angenehm leichte Geltextur lässt sich perfekt auftragen und verblenden.
Erhältlich in den Farben:
010 cherry blossom 

020 lotus flower









Beide Farben sind vegan.

Preis liegt für 10ml bei 3,95€.



Far East. so close. "inspiring slim lipstick"
Glossiger Lippenstift mit zart irisierenden Farbreflexen, der die Lippen deutlich voller wirken lässt und ihnen ein glänzendes Aussehen verleihen.
Erhältlich in den Farben: 
010 lily








020 azalea 








030 chrysant 








Alle Farben sind nicht vegan.

Preis liegt bei 3,25€.



Far East. so close. "defining eyebrow loose powder & wax pencil"
Das perfekte Duo für gepflegte Augenbrauen! Mit dem farbigen Puder lässt sich die Augenbraue schön und ganz leicht in Form bringen dank integriertem Applikator. 
Der Wachsstift fixiert feine Augenbrauenhärchen. 
Erhältlich in den Farben (beide vegan): 
010 best shaped 








020 well formed 








Preis liegt bei 3,75€.



Far East. so close. "asian feeling chopstick kajal" 
Nach Verwendung des Khol-Kajals kann der Stift bei langem Haar als Haarnadel getragen werden - für den perfekten Asia-Look! 
Erhältlich in den Farben (alle nicht vegan) 
010 carbon 








020 jade








030 ivory 








Preis liegt bei 1,95€.



Far East. so close. "dressy gel eyeliner"
Wasserfester und langhaftender Gel-Eyeliner für einen dramatisch-schönen Lidstrich in  zart schimmernden Trendfarben.
Erhältlich in den Farben:
010 modern fuchsia (nicht vegan) 
020 classic grey (vegan) 
Preis liegt bei 3,95€.



Far East. so close. "touch of asia make up stick"
Schnell & einfach zu einem natürlichen und ebenmäßigen Teint: Make-up direkt mit dem Stick auf Stirn, Nase, Kinn und Wangen auftragen und im Anschluss mit den Händen oder einem Make-up-Schwamm nach außen hin verblenden. Ideal auch zur Auffrischung des Make-ups unterwegs.
Erhältlich in den Farben (beide vegan) 
010 graceful beige 
020 sophisticated beige 
Preis liegt für 15g bei 4,95€.



Far east. so close. "silky face fluid" 
Das schimmernde Fluid verleiht der Haut ein zartes Strahlen und setzt tolle Akzente auf Gesicht, Hals, Schultern und Dekolleté. Es wird gleichmäßig auf die Haut aufgetrangen und sanft verteilt. Nicht vegan. 

Preis liegt für 20ml bei 3,95€.



Far East. so close. "virtuosic eyeliner tattoo-sticker"
020 
010 

Raffinierte Eyeliner Tattoo-Sticker für den perfekten Asia-Look! Kein Verschmieren oder Verblassen, die samtigen eyeliner sticker sind einfach anzuwenden und angenehm zu tragen. Sie sind für alle Augenformen geeignet und mehrfach verwendbar. 
In zwei Formen erhältlich: 
010 well fitting
020 haute couture

4 Stück kosten 2,45€.


Das wars nun wieder mit dem Vorgeglubsche. Ich freue mich wirklich auf die LE. Gut, die Eyeliner-Patches werde ich mir nicht kaufen, aber der Rest ist wirklich interessant!
Ich bin mal gespannt, wie es sich dann mit den Produkten verhält, wenn ich sie wirklich swatchen kann. 


Ich hoffe, euch hat das mit den Swatches gefallen, ich dachte das wäre mal was anderes. 
Was haltet ihr von der LE? Sind für euch ein paar Knaller dabei?

Bis bald~
Euer Terrorkeks~

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen