Pages

Freitag, 17. Mai 2013

Douglas Box of Beauty Mai 2013

Hallo meine Kekschen~

Gestern erreichte sie mich endlich: Meine Douglas-BOB. 

Ich war hellauf begeistert von der Auswahl dieses Mal und ja, ich gehöre zu denen, die um 3 Uhr nachts dafür aufstehen. Das gehe ich nun mal ein, wenn ich die volle Auswahl haben will ;) 

Aber nun nicht lang schnacken, sondern her mit den Produkten! 



Das Hauptprodukt war dieses Mal ein Eau de Toilette der Douglas Eigenmarke "Beauty System". Mittlerweile ist diese Reisegröße mit 20ml auch im Onlineshop zu haben. 
Es handelt sich um das Eau de Toilette "Seathalasso" und verspricht einen aquatisch-frischen Duft und Urlaubsfeeling. 

Ich finde allerdings, dass es ein sehr sehr schwerer und süßer Duft ist. Überhaupt nicht frisch. Das finde ich wirklich schade. Da habe ich lieber meinen Duft von Essence "Like a walk in the summer rain" und habe einen wirklich frischen Duft. Ich weiß noch nicht was ich damit mache, vielleicht wird das ein Winterduft von mir. 

20ml kosten laut Douglasseite 9,95€. 


Dann zu meinen ausgewählten Luxusproben: 

Als erste habe ich mir einen der Artdeco Lidschatten ausgesucht. Ich fand es unglaublich toll, dass  es diesmal so viel dekorative Kosmetik zur Auswahl gab. Allerdings habe ich mich bewusst gegen beide Lidschatten entschieden, da ich nicht so raffgierig sein wollte und anderen wenigstens die Chance auf einen geben wollte. 




Ich habe mich für den Lidschatten mit der Nummer 150 aus der Dita von Teese Reihe entschieden. Der Name lautet "Mascarade". 
Das ist ein wunderschönes dunkles Grün mit schwarzer Basis. Es glänzt wunderbar metallisch. Und die Pigmentierung ist der Wahnsinn. Und dazu gab es noch die tolle "Dita von Teese"-Box. Ich bin so glücklich darüber <3.

Der Lidschatten kostet 4,80€. Die Leerbox kostet 12,80€.


Danach habe ich mir den "IsaDora Moisturizing Lipgloss" in der Farbe "Peach Pearl" ausgesucht. Ein wunderschöner Lipgloss, der sehr viel Glitzer enthält und wenig Farbe. Aber er sieht wunderschön auf den Lippen aus. Und er fühlt sich großartig an!



Die Originalgröße mit 7ml kostet 12,95€. Damit kostet die Probe mit 3ml ca. 5,55€.


Und diesmal habe ich mir mal eine Duftminiatur ausgesucht. Es handelt sich um den Duft "La Petite Robe Noire" von Guerlain. 

Der Duft ist sehr schwer und süß, aber ich mag ihn. Er hat auch etwas würziges. Er wird ein "Ausgeh-Duft" denke ich. Und die Miniatur ist doch einfach süß oder? Ich bin wirklich glücklich mir das Parfum ausgesucht zu haben. 

Bei Douglas kosten 30ml des Dufts 49,95€. Damit kostet die Miniatur mit 5ml 8,325€.


Und zu guter Letzt ein Shiseido Produkt. Es handelt sich um die "Benefiance WrinkleResist 24 Night Creme". 

Ich werde sie als Augencreme verwenden, da die Partie bei mir wirklich sehr trocken ist zur Zeit. Sie riecht wie alle Shiseido Produkte riechen, ein bisschen nach "Oma". Aber die Pflegewirkung ist der Wahnsinn.

Bei Douglas kostet die Originalgröße mit 50ml stolze 78,90€. Damit hat die Probe mit 10ml einen Preis von 15,78€.


Und dann war noch ein Überraschungspröbchen dabei. Man munkelt, ob es sich um eine Entschädigung für den Serverausfall nachts ist. Ich weiß es nicht^^ Aber ich finds gut :D
Das sind Pröbchen von einer Haarpflegeserie von Alterna. Es handelt sich um die Serie "Bamboo Colour Care Vibrant" und beinhaltet ein Pröbchen Shampoo, Spülung und Haarkur. Vielen lieben Dank für dieses Extra-Goodie *___*

Damit hat meine Box einen Wert von ca. 57,20€ (ohne die Alterna-Proben, weil ich mir die ja nicht ausgesucht habe ;D) 
Also ich bin sehr zufrieden^^.

Was habt ihr euch so in die Box gepackt? Seid ihr zufrieden damit? 

Bis bald~
Euer Terrorkekschen~

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen